Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Komme heute vl mit Begleitung sind auch andere Paare heute dort die vl was erleben möchten oder einfach mal nur kennenlernen.

Komme heute vl mit Begleitung sind auch andere Paare heute dort die vl was erleben möchten oder einfach mal nur kennenlernen.
Wir wünschen euch viel Spaß und Vergnügen wir können leider NICHT vorbeischauen aus Zeitgründen.... hätten wir es auch ein sehr reizvoll gefunden wenn auch andere Paare da sind euch alles Gute LG Sandra und Rainer

Wir wünschen euch viel Spaß und Vergnügen wir können leider NICHT vorbeischauen aus Zeitgründen.... hätten wir es auch ein sehr reizvoll gefunden wenn auch andere Paare da sind euch alles Gute LG Sandra und Rainer
Ja das is sehr schade echt aber wir halten uns den abend mal offen und sehen was kommt vl wird es auch ein spontaner besuch am FKK see

Ja das is sehr schade echt aber wir halten uns den abend mal offen und sehen was kommt vl wird es auch ein spontaner besuch am FKK see
Wir wünschen egal was ihr macht auf jeden Fall viel Vergnügen schade dass man kein Bild von deiner Partnerin sieht hätte mich als Frau interessiert wenn du damit nimmst

Ich bin heute mit meiner Frau zuerst auf einem Konzert in Linz und am nachhause Weg zu später Stunde werden wir noch einen Abstecher zum Weikerlsee machen. Mal schauen, was sich dort zu später Stunde noch alles tut.

Stimmt. Wir wollten nämlich ins OZ schauen, aber das geht sich leider zeitlich nach dem Konzert sehr schlecht aus. Wäre max. was für einen Quicki gewesen. ;)

Komme heute eventuell mit Begleitung und hätten Lust an einem paar oder eine bi lady da sie unbedingt mal eine Frau möchte

Vielleicht müssen wir mal an einen anderen Tag vorbeischauen heute ist nicht allzu viel los....
wir sind mal spontan hingefahren aber Rainer und ich haben unseren Spaß

Anhänge

• 20230724_171853.jpg
    20230724_171853.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 187
  • 20230724_172637.jpg
    20230724_172637.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben