heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...heute morgen nach dem Aufwachen...

:oops:

Allerdings nicht allein, mein Mann hat auch gleich mitgemacht... zählt das als Selbstbefriedigung wenn wir uns gegenseitig nur zugesehen haben :fragezeichen:

:mrgreen:

ja hab ich - die Sonne macht immer so schön geil.
Hab zwar vormittags schon gepoppt, aber am nachmittag hab ichs mir nochmal schön selber gemacht..... herrlich gespritzt.:lol:

die Sonne ist gut.
meine Freundin hat sich am Balkon gestreichelt
ich war gegenüber gesessen.
wir haben beide uns zugesehen.
und danach gepisst
wow
what a beautiful feeling:haha:

zählt es auch wenn man sich in der dusche nach dem rasieren mit dem brausestrahl verwöhnt *ggg*

.... aber der Tag ist lang. War heut schon fleissig unterwegs und hab viele nette mädls getroffen, die meine fantersie anregen ....

ja hab ich - die Sonne macht immer so schön geil.
Mich auch! Also, wenn mir die Sonne auf die Muschi scheint, bin ich gleich arg drauf (funktioniert auch mit Solarium). Heute haben wir den ganzen Tag über eine Outdoor-Aktion siniert, aber sind letztendlich nicht aus dem Bett gekommen ... die Schnackslerei macht dann auch irgendwie punktuell müde. *seufz*

Naja, dann halt morgen.

Fertig.... grad noch HEUTE! Da kann ich gleich nochmal, dann ist es aber ein stricherl für morgen.. LOL:oops:

Fertig.... grad noch HEUTE! Da kann ich gleich nochmal, dann ist es aber ein stricherl für morgen.. LOL:oops:

Machen wirs gemeinsam im takt!!!:lol::lol:

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein Würstchen zu sein !

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben