heute schon masturbiert/onaniert?

Ich hol mir fast täglich nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen einen runter. Meine Freundin kann das gar nicht leiden, wenn ich es mir selbst mache. Wenn sie das mitbekommt, dann übernimmt sie das "Ruder" - auch schön und sehr entspannend ;)

mein tägliches ritual hat mit einer warmen dusche und dem ersten orgasmus, ausgelöst durch den warem strahl der brause begonnen.
übrigens finde ich die fotos mit der fetten frau nicht besonders erotisch.

tja ich hab erst vor zwei stunden ausgiebig gefickt- habs schon wieder nötig- liegt das vielleicht an der schönen heissen sonne???!!!

so dann werd ich mir mal ein geiles video reinziehen dann sehen wir weiter-übrigends femina du hast einen schönen geilen arsch, ja und die dicke gefällt mir auch nicht

Grummel.... gezwungenermaßen hab ich es wieder alleine machen müssen.... :mauer: Auf Dauer wird das faaaaaad;)

Ach jaaa, und wieso muss ich es mir dann jeden Tag auf Neue selber besorgen??? naja, nächste Woche ist der Mann eh wieder daheim......:hurra:

Na das dauert aber noch viel zu lange - bis dahin ist mein Batterie Vorrat alle..... :kopfklatsch: Und außerdem sieht er das eh nicht so eng.... mmmhhh ...eng.... apropos......:oops:

.... was wundert dich? Ist a bissl luftleer und duster im Sternenall.... ;)

Findest du... warst du schon mal dort??? Oder hat dich schon mal eine Frau zum Mond geschossen.....;)

"Wenn man einen Mann zum Mond schicken kann, wie kommt es dann das wir nicht alle schicken?" "Weil wir es uns dann IMMER selber machen müssten"

Zurück
Oben