heute schon masturbiert/onaniert?

Mir ist gerade ein lustiger neuer Name für diesen Thread durch den Kopf gegangen.
Bin dafür dass er in: "Heute schon gerubbelt?" unbenannt wird :mrgreen:

Zu mir: Den Tag an dem ich noch nicht schon ordentlich einen von der Palme gewedelt habe wird es so bald nicht geben :rubbel:

Mir ist gerade ein lustiger neuer Name für diesen Thread durch den Kopf gegangen.
Bin dafür dass er in: "Heute schon gerubbelt?" unbenannt wird :mrgreen:

ich weis nicht ob dieser threadtitel so gut wäre , da denken die leute dann an ---------> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Nur kann ich mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ihre Geilheit alleine ausleben müssen :p
Muss eine Frau dringend Dampf ablassen, sollte sich doch immer locker ein Mann finden lassen gg*

Nur kann ich mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ihre Geilheit alleine ausleben müssen :p
Muss eine Frau dringend Dampf ablassen, sollte sich doch immer locker ein Mann finden lassen gg*

Naja, wie du meinst - also jeden lass ich auch nicht ran und ich muss sagen, das nicht jeder auf meine Maße steht - man muss schon suchen.... Aber wenn dann einer da ist, der kommt auf seine Kosten!

So, und jetz hör ch auf diesen Thread zu verwässern....und machs mir gleich nochmal....:hurra:

Naja, wie du meinst - also jeden lass ich auch nicht ran und ich muss sagen, das nicht jeder auf meine Maße steht - man muss schon suchen.... Aber wenn dann einer da ist, der kommt auf seine Kosten!

So, und jetz hör ch auf diesen Thread zu verwässern....und machs mir gleich nochmal....:hurra:

würd dir gern helfen dabei:mrgreen:

@sternenstaub

Ich glaube auch; wenn du als Frau jemanden suchst, der deine enorme Geilheit befriedigen soll, dann wirst du hier in diesem Forum ja mit Sicherheit jemanden finden der dich rannimmt, dass dir für die nächsten paar Tage hören und sehen vergeht ;-)

Auch ich bin liiert und werde aber nich genügend befriedigt, aber als Mann ist es schwerer immer jemanden zu finden der dir das gibt, was du brauchst. Warum steht in den Sternen, aber vielleicht ist ja der Staub die Lösung *gg*

@sternenstaub

Ich glaube auch; wenn du als Frau jemanden suchst, der deine enorme Geilheit befriedigen soll, dann wirst du hier in diesem Forum ja mit Sicherheit jemanden finden der dich rannimmt, dass dir für die nächsten paar Tage hören und sehen vergeht ;-)

Auch ich bin liiert und werde aber nich genügend befriedigt, aber als Mann ist es schwerer immer jemanden zu finden der dir das gibt, was du brauchst =)

In Wien sicher leichter als hier am Land....

Bin grad mit einer ordentlichen Morgenlatte aufgewacht und werd mir mal meinen Schwanz rausholen... Vielleicht eine nette Sie lust zuzuschauen? ----> PM :)

Zurück
Oben