heute schon masturbiert/onaniert?

QUOTE=ccmehil;2645776]Das finde ich in einem Hotelfrühstücksraum nicht angemessen.[/QUOTE]

naja normalerweise nicht , hast schon recht , aber vielleicht animiert es die anderen gäste zum mitmachen
:rubbel::affe::anspritzen::oral:[

naja normalerweise nicht , hast schon recht , aber vielleicht animiert es die anderen gäste zum mitmachen
:rubbel::affe::anspritzen::oral:

Glaube ich in dem Hotel nicht. Ist auch etwas unhygienisch, wenn man noch was essen will.
Nö, ich wichse einfach nachher in Ruhe und privat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich in dem Hotel nicht. Ist auch etwas unhygienisch, wenn man noch was essen will.
Nö, ich wichse einfach nachher in Ruhe und privat.

mach doch einfch in deinem zimmer weiter und warte bis das zimmermädchen kommt. kannst ihr ja helfen dein bett zu machen ;-)

so nun ist gerade runde 2 dran. runde 1 war von 8-10 mit allem was das internet und die festplatte hergab^^. abgespritzt bis zur brust hoch

Also ich muß gestehen............. ich mache es mir jeden Tag, midestens einmal........aber noch besser ist es natürlich wenn Frau den Handjob richtig geil beherrscht !:rubbel:

ein wenig...........
aber ich werde mich noch rasieren und dabei wird es sich nicht vermeiden lassen unter der dusche !
gleich noch einmal so geil so ohne haare.

Zurück
Oben