heute schon masturbiert/onaniert?

ich hab mir hier gepostete fotos angesehen . ein paar wenige waren zum feuchtwerden schön, ich bin also quasi gerade dabei... ;-)

Persönlich heute nicht, sie hat mir aber ein geblasen und tittenfick gab es Gratis oben drauf. :D

da ich jetzt schon etwas länger nicht hier im forum war hab ich mir soeben unsere ganzen nachrichten und kommentare durchgelesen.
da muß man sich ja ins höschen fassen und sich selber streicheln was da manche leute geiles tippen hier ;-)

doch leider kommt bald ein techniker von der begas da unsere heizung kaputt ist - also lange kann ich mich nicht meh verwöhnen.

da ich jetzt schon etwas länger nicht hier im forum war hab ich mir soeben unsere ganzen nachrichten und kommentare durchgelesen.
da muß man sich ja ins höschen fassen und sich selber streicheln was da manche leute geiles tippen hier ;-)

doch leider kommt bald ein techniker von der begas da unsere heizung kaputt ist - also lange kann ich mich nicht meh verwöhnen.

tja, immerhin bleibt wenigstens ein wenig zeit dafür............. :))
die sollte daher intensiver genutzt werden!

nutze die gelegenheit und verführe ihn

Zurück
Oben