N
Gast
(Gelöschter Account)
einmal??? ich hab schon muskelkater...
war heute alleine zu hause und hatte viiiiiel zeit
bin auch gerade dabei......
und du weist schon....... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einmal??? ich hab schon muskelkater...
war heute alleine zu hause und hatte viiiiiel zeit
ich hab mir hier gepostete fotos angesehen . ein paar wenige waren zum feuchtwerden schön, ich bin also quasi gerade dabei... ;-)
da ich jetzt schon etwas länger nicht hier im forum war hab ich mir soeben unsere ganzen nachrichten und kommentare durchgelesen.
da muß man sich ja ins höschen fassen und sich selber streicheln was da manche leute geiles tippen hier ;-)
doch leider kommt bald ein techniker von der begas da unsere heizung kaputt ist - also lange kann ich mich nicht meh verwöhnen.
da ich jetzt schon etwas länger nicht hier im forum war hab ich mir soeben unsere ganzen nachrichten und kommentare durchgelesen.
da muß man sich ja ins höschen fassen und sich selber streicheln was da manche leute geiles tippen hier ;-)
doch leider kommt bald ein techniker von der begas da unsere heizung kaputt ist - also lange kann ich mich nicht meh verwöhnen.
oh ich wichs schon lang geil im COMPUTERRAUM... so hart und nass war er HIER noch nie... hätt nun gern ein Bunny auf das ich spritzen könnt.