Heutiges Thema: Männer sollten im stehen Pinkeln.

Wie Pnkelt Ihr?

• Stehend

Stimmen: 8 32,0%
  • Sitzend

Stimmen: 9 36,0%
  • kommt auf die Situation an

Stimmen: 7 28,0%
  • Stehend unter der Dusche...

Stimmen: 1 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
im sitzen isses entspannender+ sauberer...im stehn nach'm abendl. Umtrunk isses vollspritzen der Fliesen+ der Brille unvermeidlich dank der zitterigen Hand:mrgreen:

Immer schön, wenn eine Frau den Männern erklärt, wie sie pinkeln sollen...:kopfklatsch:

Der "visuelle Kontakt mit dem Penis beim pinkeln stärkt die Männlichkeit", aha?
Und wie ist das, wenn ich zwar stehe aber aufgrund meiner fetten Wampe den Zumpf immer noch nicht sehen kann?
Dann müsste die Männlichkeit ja gleich bleiben, gestärkt durchs Stehen, und abgeschwächt weil ich das Teil ned sehe.
Und beim wixxxen soll i auch noch stehen, steht da - wissens was Frau Wissenschaftlerin, erzählens das einem vollgewixxxten Taschentuch, da sind hundertausende Zuhörer drin, aber lassens die Männer Männerdinge tun, wie sie das wollen.

@coco166

Das Problem ist das, wenn ich im Sitzen pinkeln will,
Wird mein Schwanz durch die Wampe nach
Oben gedrückt, so pinkle ich zwischen die Klobrille???

Und was sagt deine Alte dazu wennst ihr wieder mal das ganze Klo vollpinkelst?
Ahja - du machst das ja auch im sitzen das alles neben die Schüssel sprudelt

dann würde ich versuchen ab zu nehmen oder mir ein größeres scheißhaus zulegen.denn beim blindpinkeln ist doch die Trefferquote sehr gering.
oder einfach laufen lassen denn wo es vorbei geht ist eigentlich egal

@ghostpaar77

Danke für den netten Kommentar. - Am Abnehmen bin ich..

dann würde ich versuchen ab zu nehmen oder mir ein größeres scheißhaus zulegen.denn beim blindpinkeln ist doch die Trefferquote sehr gering.
oder einfach laufen lassen denn wo es vorbei geht ist eigentlich egal

Das Problem ist das, wenn ich im Sitzen pinkeln will,
Wird mein Schwanz durch die Wampe nach
Oben gedrückt, so pinkle ich zwischen die Klobrille???

da mußt den Schniedel halt mit der Hand nach unten drücken oder benutzt die nur zum wixen:fragezeichen:

na 2,5kg...liest Du ned mit
Ich muss zugeben, das ist mir durch meine lange Abwesenheit entgangen. Früher wars auch einfacher, da stands in der Signatur, aber nachdem da jetzt das Spartrukli beworben wird, war ich nicht mehr auf dem Laufenden ;)

pinkeln beim sitzen ist viel entspannter
und ich kann noch was lesen oder im www herumsurfen...)))

Zurück
Oben