- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urlaub ist genehmigt, ein kompletter Auszug dagegen kann NICHTDeshalb nehm ich mir etwas Auszeit und kehre in mein ZuHause zurück!
Nee, nee so läuft das nicht.@Mitglied #508995 du hast dich als Verwalter ziemlich gut angestellt- aber das mit dem Bad verzeih ich dir nicht!
Dem schließe ich mich an.Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und hoffe das du bald zurück kehren wirst...
Die HausordnungHier werd ich mit unserem Verwalter @Mitglied #508995 ein ernstes Wort bzgl Besucher sprechen müssen...
Denn so geht das nicht weiter!
Wenn du dich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst...…, jetzt ist die richtige Zeit @Mitglied #513373 , @Mitglied #522617 , @Mitglied #532519 und @Mitglied #252606 die (Reserve)Besen vor die Tür zu werfen und ihnen so die Rückkehr zu verwehren und das Hexenhäuschen zu übernehmen
Als Hofnarr hat man ja zum Glück Narrenfreiheit!![]()
Ich glaube es wird Zeit, dem blauen Wesen wieder mal zu zeigen, wer hier die Oberhand hat...
Das war vielleicht eine NachtUnd waum bin ich so matschig, geschafft.....??
Ich hab doch nur ein Gläschen.......???
Na zum Glück ist dieser Hexenspuk mit heute wieder vorbei!
Und schön langsam bekomme ich auch wieder etwas Farbe.
Das mit den Hexen war ja ein richtiger Albtraum - also bis auf die Bilder, auf denen sie in rosa Accessoires....
Stand ihnen schon sehr gut. Vor allem die Knebel waren sehr fein...... es gab kaum Widerrede.
Jetzt noch schnell den Garten kontrollieren, ob vielleicht eine der Fallen....
Moi?Der Herr @Mitglied #60209 und der Schlumpf @Mitglied #506898 werden sich die Hausordnung zu Gemüte führen, oder ich muß mir etwas mit nem Bann einfallen lassen...
Die Herrn übertreiben es zu oft hier![]()
Ich bin immer gaaaaanz vorsichtig und brav!Wenn du dich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst...![]()