Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja ich weiß, Karma ist eine Bitch und fickt sie alle, ich wäre aber auch schon mit einem Gebläse zufrieden!
Jaja ich weiß, Karma ist eine Bitch und fickt sie alle, ich wäre aber auch schon mit einem Gebläse zufrieden!![]()
..unterschätze mich nie...…, dass ich dich einmal sprachlos erlebe!![]()
Du hast nur Anlauf genommen für den Punch!![]()
![]()
Fein dann haben @Mitglied #532519 ihre Getränke gut gewirktWohlfühlen soll ich mich?
Na dann...
![]()
![]()
@Mitglied #522617 Was für eine schöner All Hallows Eve! Vielen Dank für deine ganze MüheEine Auszeit hast du dir wahrlich verdient, aber ich hoffe du kommst bald zurück. Ohne dich sind wir hier nicht vollständig
Auf Samson und Darkness passen wir natürlich sehr gut auf und schauen das es ihnen gut geht
Fein dann haben @Mitglied #532519 ihre Getränke gut gewirktund du hast alles falsch in Erinnerung
In Wahrheit war es so:
Und unser lieber Papa Schlumpf @Mitglied #506898 hat fleißig mitgemacht
Besonders als er später den rosa Knebel trug![]()
@Mitglied #522617 Was für eine schöner All Hallows Eve! Vielen Dank für deine ganze MüheEine Auszeit hast du dir wahrlich verdient, aber ich hoffe du kommst bald zurück. Ohne dich sind wir hier nicht vollständig
Auf Samson und Darkness passen wir natürlich sehr gut auf und schauen das es ihnen gut geht
Fein dann haben @Mitglied #532519 ihre Getränke gut gewirktund du hast alles falsch in Erinnerung
In Wahrheit war es so:
Und unser lieber Papa Schlumpf @Mitglied #506898 hat fleißig mitgemacht
Besonders als er später den rosa Knebel trug![]()
Hallo Seelchen, Du gute Hexe aus Südwestfalen.Ich halte Nachtwache!
Warum im Kopf?Du zeichnest wahrlich schöne Bilder im Kopf.
![]()
Hallo ihr lieben Hexenschwester und die netten Besucher
Warum im Kopf?![]()
Hex Hex.... Ich kann's doch!!!![]()
* hust hust *Ich kann's doch!!!