Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle ausgeflogen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., das Haus sieht aus wie eine Müllhalde und...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ich darf mal wieder alles alleine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. machen.

Zu allem Überfluss will das Scheißding...

...einfach nicht anspringen :schulterzuck:.

Alle ausgeflogen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., das Haus sieht aus wie eine Müllhalde und...

...ich darf mal wieder alles alleine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. machen.

Zu allem Überfluss will das Scheißding...

...einfach nicht anspringen :schulterzuck:.

Ist vermutlich die Zündkerze. :schulterzuck:
Da kommst du aber nur über das Kurbelwellengehäuse ran. Aber vorsicht, dass da die Bedeutung nicht kaputt geht! Dann wird es nämlich echt kompliziert!

Guten Morgen

Was ist denn das hier in aller Frühe für ein Höllenlärm? Wir brauchen unseren Hexenschlaf!

Ach wie Süß...Samson hat was angeschleppt...067C87D2-84F7-4B97-A8A6-03194BFFE83E.jpegDarkness geht’s auch gut
7607D666-7013-4673-B86F-3ED7755DB11D.jpeg
und meine Auszeit beginnt zu wirken...
Mich dürstet wieder nach Kesselfleisch und Geselchtem...:fies:...meine Finger in junges Fleisch zu Krallen, den Duft der Schuld in mich aufzusaugen und Verdammnis zu schmecken. Bevor die gesegnete Zeit kommt könnt ich nochmal herrlich schlimme Dinge anstellen....

Ach wie Süß...Samson hat was angeschleppt...Anhang anzeigen 6393447Darkness geht’s auch gut
Anhang anzeigen 6393448
und meine Auszeit beginnt zu wirken...
Mich dürstet wieder nach Kesselfleisch und Geselchtem...:fies:...meine Finger in junges Fleisch zu Krallen, den Duft der Schuld in mich aufzusaugen und Verdammnis zu schmecken. Bevor die gesegnete Zeit kommt könnt ich nochmal herrlich schlimme Dinge anstellen....
… unterpudertbeschäftigt? :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben