- Reaktionen
- 10.561
Bei Gelegenheit wird man mal darüber nachdenken ob man das möchte.
Nun, das ist ja mal kein generelles Nein......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Gelegenheit wird man mal darüber nachdenken ob man das möchte.
give me shelter....Bei Gelegenheit wird man mal darüber nachdenken ob man das möchte.
Nun, das ist ja mal kein generelles Nein......![]()
Also fast ein JA....Aber auch kein Vielleicht![]()
give me shelter....
möglichkeitsform....Aber auch kein Vielleicht![]()
möglichkeitsform.......
mein kopf ist klein passt niemand rein drum bin ich auch kein egoschwein....In meiner Kammer is kein Platz für Gäste
mein kopf ist klein passt niemand rein drum bin ich auch kein egoschwein....
![]()
ja heute riskier ich wieder a dicke lippe und mach michi allerseits beliebt.....Schläge tun ned weh ...Wow, heute sammelst, Luder, Egoschwein... Mach nur weiter so![]()
ja heute riskier ich wieder a dicke lippe und mach michi allerseits beliebt.....Schläge tun ned weh ...
aber a watschn trifft die seele.....die nebst mein fickmaul(positiv behaftet und nit für schwänze ) extra ....daschlogn/pfählen..
ned mein arsch....musst..
Bist ruhig???? Du bekommst Weichmacher!!! Sonst nix! Wer nix hilft , darf sich nix erwarten!!!![]()
Hui, die grauen Tage ham zugeschlagen![]()
... jede Hex hat warme HändWer sogt denn das I woame Händ hob?![]()
Boah de SchleimspurHab´ ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Du meine Lieblingshexe
bist.
![]()
![]()