- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha.....
Aha.....
Und das ist jetzt was genau????
curandero/a. weisser Zauber.er in südamerika
… pure Anbiederei ist das.da gute bruder vom brucho/a....
shamanismus....
Die EF-Hexenspezies is ganz speziell! Nicht einzuordnen! Stets wandelbar...was bitte is an schamanen druiden .
kreiterweibalan..hexn.
naturreligionen schlecht
dann bin ich froh dass ich der einzige bin der sich anbiedert....erhöht die chancen....… pure Anbiederei ist das.![]()
I weiß ned ob du damit bei den Damen @Mitglied #513373 , @Mitglied #522617 , @Mitglied #532519 , @Mitglied #323751 , @Mitglied #252606 und @Mitglied #370321 ankommst.
Apropos @Mitglied #508995 da wohnen ja schon eine Menge Hexen, ist das jetzt schon ein Hexenhochhäuschen oder funktioniert das Hexenhäuschen wie die TARDIS – It's bigger on the inside?![]()
… die Frage ist nur worauf?...erhöht die chancen....
dann bin ich froh dass ich der einzige bin der sich anbiedert....erhöht die chancen....
bitte robert.Aha.....
Und das ist jetzt was genau????
Gott.... schaut der knuffig aus!!!!Anhang anzeigen 6346727
ich würd den gern behalten... ist mir zugelaufen... darf ich??? Bitte, bitte, bitteeeee!?!?
sicher nichtBist dir da so sicher?![]()
sicher nicht
ein tolles Bild!!!!!!Anhang anzeigen 6403028
... die Asche die ich hinterlassen hab wird niemandem schaden...aber wenn Feuer dann ordentlich!!!! Und mir ist grad wieder ziemlich heiß....
NajaNa dankeI wü eh nit beliebt sei