Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FD7B1D2C-8BAC-4FFC-865A-A99318ED9CA1.png
... die Asche die ich hinterlassen hab wird niemandem schaden...aber wenn Feuer dann ordentlich!!!! Und mir ist grad wieder ziemlich heiß....

Nix do!:nono: Schamanen können bleiben wo’s sind, bei uns gibt’s Dunkle oder Weiße Magie! Und wennst ned aufpasst is es wie bei Schokopralinen... innen nämlich anders!!!:lehrer:

Aha.....

Und das ist jetzt was genau????

curandero/a. weisser Zauber.er in südamerika

da gute bruder vom brucho/a....
shamanismus....
… pure Anbiederei ist das. :p :D
I weiß ned ob du damit bei den Damen @Mitglied #513373 , @Mitglied #522617 , @Mitglied #532519 , @Mitglied #323751 , @Mitglied #252606 und @Mitglied #370321 so gut ankommst. :lalala:

Apropos @Mitglied #508995 da wohnen ja schon eine Menge Hexen, ist das jetzt schon ein Hexenhochhäuschen oder funktioniert das Hexenhäuschen wie eine TARDIS – It's bigger on the inside? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
was bitte is an schamanen druiden .

kreiterweibalan..hexn.

naturreligionen schlecht

… pure Anbiederei ist das. :p :D
I weiß ned ob du damit bei den Damen @Mitglied #513373 , @Mitglied #522617 , @Mitglied #532519 , @Mitglied #323751 , @Mitglied #252606 und @Mitglied #370321 ankommst. :lalala:

Apropos @Mitglied #508995 da wohnen ja schon eine Menge Hexen, ist das jetzt schon ein Hexenhochhäuschen oder funktioniert das Hexenhäuschen wie die TARDIS – It's bigger on the inside? :hmm:
dann bin ich froh dass ich der einzige bin der sich anbiedert....erhöht die chancen....

Wenns einer schon gefällt, dann gleich einmal für alle Hexerln da herinnen, sonst gibts wieder Zeter und Mordio und das wollen wir nicht :nono:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben