Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… pure Anbiederei ist das. :p :D
I weiß ned ob du damit bei den Damen @Mitglied #513373 , @Mitglied #522617 , @Mitglied #532519 , @Mitglied #323751 , @Mitglied #252606 und @Mitglied #370321 so gut ankommst. :lalala:

Apropos @Mitglied #508995 da wohnen ja schon eine Menge Hexen, ist das jetzt schon ein Hexenhochhäuschen oder funktioniert das Hexenhäuschen wie eine TARDIS – It's bigger on the inside? :hmm:
Hast Du schon mal die vielen Anbauten bemerkt?
:lehrer: Ein Labyrinth ist es mittlerweile, ein Labyrinth.
Aber ehrlich gesagt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eines in dem man:down: sich immer wieder gerne verirrt.

Aber natürlich bekommst du einen Kuchen :D
Bitte mach ihn doppel spezial für den Herrn Verwalter :D

I bin doch do ned der Buckel. :grantig: Wer feiern kann kann zsammräumen auch! :lehrer:
Erzähl das @Mitglied #508995 der hat meinen Keller verunstaltet :vorsichtig:

Hast Du schon mal die vielen Anbauten bemerkt?
:lehrer: Ein Labyrinth ist es mittlerweile, ein Labyrinth.
Aber ehrlich gesagt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. eines in dem man:down: sich immer wieder gerne verirrt.
Und mein Bereich ist immer noch verwüstet :vorsichtig:

Hmmm, habe ich schon einmal erwähnt, dass man es als Mann da herinnen nicht wirklich leicht hat im Hexenhäuschen zum richtigen Leben? :hmm:

Erzähl das @Mitglied #508995 der hat meinen Keller verunstaltet :vorsichtig:
Und mein Bereich ist immer noch verwüstet :vorsichtig:
Ich war :schulterzuck: es nicht.

Als ich gestern gegen 19 Uhr mein Abendgebet beendet hatte und mich brav und züchtig in meinem mit weißen Laken bezogenem Bett zur Ruhe begab, befand sich noch alles in bester Ordnung.

Als Beweis meiner unschuldigen Unschuld...

Anhang anzeigen 6403814

...liefere ich das Geständnis eurer Lordschaft, der sich durch Insiderwissen schließlich selbst verriet:

.. is ja auch mächtig kalt im dem unaufgeräumten Gewölbe...:D

Anhang anzeigen 6401902

Ich war :schulterzuck: es nicht.

Als ich gestern gegen 19 Uhr mein Abendgebet beendet hatte und mich brav und züchtig in meinem mit weißen Laken bezogenem Bett zur Ruhe begab, befand sich noch alles in bester Ordnung.

Als Beweis meiner unschuldigen Unschuld...

Anhang anzeigen 6403814

...liefere ich das Geständnis eurer Lordschaft, der sich durch Insiderwissen schließlich selbst verriet:
Da auf dem Heiligenschein, was Hexen ohnehin wurscht ist :D, steht eindeutig "made in China" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben