P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst auch ein wenig SchleimBoah de Schleimspur![]()
Ohhhhh!!!!Hab´ ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Du meine Lieblingshexe
bist.
![]()
![]()
@Mitglied #507385 ...sprunghaft...?Ohhhhh!!!!...
Magst auch ein wenig Schleimhaben?
![]()
I bin doch do ned der Buckel.eventuell können Sie auch einen Ihrer Gehilfen @Mitglied #506898 oder @Mitglied #60209 beauftragen.
Hab´ ich Dir eigentlich schon mal gesagt das Du meine Lieblingshexe
bist.
![]()
![]()
So a Bledsinn... bin am „sondieren“... Hexenmeister kann nur einer werden!@Mitglied #507385 ...sprunghaft...?
Bäh bist du goarschtig!!!! Nix liebes dran, an dem Mann... hinfort!!!
… olles durchpudert? Zwengs dem Zauberstab warat's.So a Bledsinn... bin am „sondieren“... Hexenmeister kann nur einer werden!
Vorher wird gustiert, genascht, geprüft...
du ich bin weltmeister im produzieren von gesichtsentgleisungen....So a Bledsinn... bin am „sondieren“... Hexenmeister kann nur einer werden!
Vorher wird gustiert, genascht, geprüft...
Kessel oder glei Kammer?Bäh bist du goarschtig!!!! Nix liebes dran, an dem Mann... hinfort!!!
Glaubst des wirklich von mir???… olles durchpudert? Zwengs dem Zauberstab warat's.![]()
Ich hab den Job!Glaubst des wirklich von mir???...
Gut I glaub wir haben uns da nixmehr zum Sagen...
Weder noch... jetzt hast mi verletzt! Ich tu sowas ned... was du vorhin geschrieben hastKessel oder glei Kammer?![]()
Des hat manWeder noch... jetzt hast mi verletzt! Ich tu sowas ned... was du vorhin geschrieben hast![]()
wenn ich dir jetzt rechtgeb....Des hat manvon seiner Ehrlichkeit.
Wie ma's macht isses verkehrt.
![]()