Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss;)
Nun, die lassen nichts unversucht, uns in den Kessel zu stecken, um einen Eintopf zu machen.:verwirrt:

Ps: Der Heiligenschein steht dir sehr gut ;)
Danke! Extra frisch poliert! :liebe:

Ach, Männereintopf soll's geben! :lol:Nee, das ist nix nichts für mich, bei Eintopf wird ja alles mögliche durcheinander gemengt! Ich bin da eher wählerisch! :D

Danke! Extra frisch poliert! :liebe:

Ach, Männereintopf soll's geben! :lol:Nee, das ist nix nichts für mich, bei Eintopf wird ja alles mögliche durcheinander gemengt! Ich bin da eher wählerisch! :D
War von sofort geblendet..:lalala::D

Ob sie die Knochen wieder zusammensetzen,
und aus dem Einheitsbrei einen Traummann kreieren ,
weiss ich nicht
Meins wärs auch nicht ;) - hab da lieber jemanden, der nicht so perfekt,mit Ecken und Kanten ist.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Hexenschwestern:winke: Anhang anzeigen 6307441
ahjoo.. hallo JammerlappenAnhang anzeigen 6307439
i bin wieder daahaa!!
Hab a bisserl was gebacken, wenn sich offenbar die Männer noch immer so dagegen spreitzen in den Hexenkessel zu steigenAnhang anzeigen 6307462 Anhang anzeigen 6307452 ...
ohjee.. do sand scheinbar die Spinnen drübergelaufen und picken geblieben:grantig:.

@Mitglied #252606 @Mitglied #475496 durch welche Prüfungen könnt ma Neuankömmlinge bei euch schicken????
Ohh... ein Auftrag:woot:... haumma glei:D....
also den @Mitglied #331386 und den @Mitglied #517626 hex ich mal schnell in ein passendes GefäßAnhang anzeigen 6307440... da schneid ma vorne a kleines Loch rein und sie dürfen ihr Zumpfi zum äähm...auslüften raushängen lassen ...hob heit die Kälber weniger gefüttert... die hol ich schnell und die sollens mal kräftig aussaugen:lalala:..wenn die.... hüstel.... Männer... morgen nu beweisen können, dass sie standhafte..... hüstel.. Männer sind, könn ma ihnen versichern, dass sie vorerst ned in den Hexenkessel müssen..
Ahjo... wos moch ma denn mit den beiden bisher unnützen Katern @Mitglied #162442 und @Mitglied #532840 ...:hmm: geh.. die binden wir einfach auf unsere Hexenbesen, die belegen wir mit einem Zauberspruch und los gehts... damits hier mal wieder a bisserl sauberer wirdAnhang anzeigen 6307480

Und wir meine lieben Hexenschwestern. . . lassen uns ein Bad ein und werden mal genüsslich entspannen, wenns fertig gekehrt haben, dürfen uns die beiden Wuschelkaterchen unsere Füßchen sauber leckenAnhang anzeigen 6307442:D
Soo.... ich entschwinde mal... ins Badezimmer:happy:

Jetzt habe ich ja Angst, dass mich @Mitglied #522617 in (einer) meiner Afterwork Hütten heimsucht und vor den Kolleg(In)nen heimsucht. :lalala: aber eh erst in oder alle zwei Wochen, sonst erwischts mi ned. :p :lol:

:vorsichtig: :vorsichtig:.
Die Hexen schlafen noch...... Gut so.
Dann werde ich mal in der Zwischenzeit ein wenig Ordnung hier machen.

Also, das ganze Giftzeugs hier einmal umfüllen, umfüllen und neu beschriften. Noch schnell ein wenig an den Hexenbesen geschraubt...... Das wird lustig.....

Na ja, dann werd ich mich mal wieder dem Einkommen widmen. Nur schön leise wieder raus hier. Ich will ja niemanden wecken. Die Damen brauchen doch ihren SchönheitsSchlaf.

:lalala:

20191018_053858.jpg
I hoff doch mal stark, dass nit eine von euch an @Mitglied #532519 ihren Fläschen herumhantiert hat, bevor sie alles kontrolliert hat... :hmm:
Hab heut morgen beobachten dürfen, dass @Mitglied #506898 seine Finger nicht bei sich behalten konnte...:roll:
Was er davon hat, wird er merken..:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bin dann mal auf dem Weg ins "real life" um den Schein zu wahren...;)

Anhang anzeigen 6307722
I hoff doch mal stark, dass nit eine von euch an @Mitglied #532519 ihren Fläschen herumhantiert hat, bevor sie alles kontrolliert hat... :hmm:
Hab heut morgen beobachten dürfen, dass @Mitglied #506898 seine Finger nicht bei sich behalten konnte...:roll:
Was er davon hat, wird er merken..:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bin dann mal auf dem Weg ins "real life" um den Schein zu wahren...;)
Sakrefix!!! Der woar des!!:mad:
Wenn i den @Mitglied #506898 in die finger krieg!!

So! Jetzt langts ! Wo Isser der kleine rote @Mitglied #506898 ??? Mit deinem blöden Herumgepantsche , was ja völlig unnötig is weil wir eh drauf kommen.... hast mich jetzt gscheid zornig gemacht. Wo is jetzt das Minzeöl drin... hab Kopfweh! @Mitglied #532840 hat sich nämlich in der Nacht heimlich in mein Zimmer geschlichen und dort unsichtbar und scheinbar derrisch die ganze Nacht geschlafen. Aber ned geschnurrt - sondern geschnarcht!!!! Und i bin mir a ned sicher ob der @Mitglied #517626 ned auch in einem Eckerl gelauert hat und ständig mit irgendwas gescheppert hat!
Weil mit so einem Kopfweh bin i scho lang ned munter geworden:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben