- Reaktionen
- 19.087
- Checks
- 1
So! Geisterstunde! Wo seid ihr Nachthexen?
Oder bin ich die einzigste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit sie recht hatDie Giftmischerrin @Mitglied #532519 schläft leider schon
Oder bin ich die einzigste? [/QUOTE
Zauber husch!!!
Gute Nacht..Womit sie recht hat
Ich sag daher auch gute Nacht und fliege ins Bett
Soeben hat sich die letzte in Bettchen verabschiedet, und ich werde auch bald gehenSo! Geisterstunde! Wo seid ihr Nachthexen?
Ja wenn Hex' nicht sorgsam damit umgehen kannwohl zu viel Zauberpulver gestreut!
Och schade eigentlich! Dann werde ich gleich noch ein wenig daran arbeiten, meinen Zauber zu verstärken!Ja wenn Hex' nicht sorgsam damit umgehen kann
Noch sind wir Standhaft gelieben, und konnten den zahlreichen versuchen, uns zu überrumpeln, geschickt entgegen wirken.
Dass heisst,du möchtest meiner ohnehin schon über den ganzen Tag geschundenen Seele, noch den Rest geben?Och schade eigentlich! Dann werde ich gleich noch ein wenig daran arbeiten, meinen Zauber zu verstärken!
Geschunden??? Wer hat dir denn zugesetzt? Meine Hexengenossinnen?Dass heisst,du möchtest meiner ohnehin schon über den ganzen Tag geschundenen Seele, noch den Rest geben?
Ich weiss!Geschunden??? Wer hat dir denn zugesetzt? Meine Hexengenossinnen?
Ich war's jedenfalls nicht!
Danke! Extra frisch poliert!Ich weiss
Nun, die lassen nichts unversucht, uns in den Kessel zu stecken, um einen Eintopf zu machen.
Ps: Der Heiligenschein steht dir sehr gut
War von sofort geblendet..Danke! Extra frisch poliert!
Ach, Männereintopf soll's geben! Nee, das ist nix nichts für mich, bei Eintopf wird ja alles mögliche durcheinander gemengt! Ich bin da eher wählerisch!
Ohh... ein Auftrag... haumma glei....@Mitglied #252606 @Mitglied #475496 durch welche Prüfungen könnt ma Neuankömmlinge bei euch schicken????
Sakrefix!!! Der woar des!!Anhang anzeigen 6307722
I hoff doch mal stark, dass nit eine von euch an @Mitglied #532519 ihren Fläschen herumhantiert hat, bevor sie alles kontrolliert hat...
Hab heut morgen beobachten dürfen, dass @Mitglied #506898 seine Finger nicht bei sich behalten konnte...
Was er davon hat, wird er merken..
bin dann mal auf dem Weg ins "real life" um den Schein zu wahren...
Sakrefix!!! Der woar des!!
Wenn i den @Mitglied #506898 in die finger krieg!!
Kann alles passieren....Jetzt habe ich ja Angst, dass mich @Mitglied #522617 in (einer) meiner Afterwork Hütten heimsucht und vor den Kolleg(In)nen heimsucht. aber eh erst in oder alle zwei Wochen, sonst erwischts mi ned.