- Reaktionen
- 46.837
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wäre ja dafür das die Kater a warmes Platzerl auf da Bank und ein paar Streicheleinheiten kriegenHey Hexenschwestern Anhang anzeigen 6307441
ahjoo.. hallo JammerlappenAnhang anzeigen 6307439
i bin wieder daahaa!!
Hab a bisserl was gebacken, wenn sich offenbar die Männer noch immer so dagegen spreitzen in den Hexenkessel zu steigenAnhang anzeigen 6307462 Anhang anzeigen 6307452 ...
ohjee.. do sand scheinbar die Spinnen drübergelaufen und picken geblieben.
Ohh... ein Auftrag... haumma glei....
also den @Mitglied #331386 und den @Mitglied #517626 hex ich mal schnell in ein passendes GefäßAnhang anzeigen 6307440... da schneid ma vorne a kleines Loch rein und sie dürfen ihr Zumpfi zum äähm...auslüften raushängen lassen ...hob heit die Kälber weniger gefüttert... die hol ich schnell und die sollens mal kräftig aussaugen..wenn die.... hüstel.... Männer... morgen nu beweisen können, dass sie standhafte..... hüstel.. Männer sind, könn ma ihnen versichern, dass sie vorerst ned in den Hexenkessel müssen..
Ahjo... wos moch ma denn mit den beiden bisher unnützen Katern @Mitglied #162442 und @Mitglied #532840 ... geh.. die binden wir einfach auf unsere Hexenbesen, die belegen wir mit einem Zauberspruch und los gehts... damits hier mal wieder a bisserl sauberer wirdAnhang anzeigen 6307480
Und wir meine lieben Hexenschwestern. . . lassen uns ein Bad ein und werden mal genüsslich entspannen, wenns fertig gekehrt haben, dürfen uns die beiden Wuschelkaterchen unsere Füßchen sauber leckenAnhang anzeigen 6307442
Soo.... ich entschwinde mal... ins Badezimmer
ich schnarche nichtSo! Jetzt langts ! Wo Isser der kleine rote @Mitglied #506898 ??? Mit deinem blöden Herumgepantsche , was ja völlig unnötig is weil wir eh drauf kommen.... hast mich jetzt gscheid zornig gemacht. Wo is jetzt das Minzeöl drin... hab Kopfweh! @Mitglied #532840 hat sich nämlich in der Nacht heimlich in mein Zimmer geschlichen und dort unsichtbar und scheinbar derrisch die ganze Nacht geschlafen. Aber ned geschnurrt - sondern geschnarcht!!!! Und i bin mir a ned sicher ob der @Mitglied #517626 ned auch in einem Eckerl gelauert hat und ständig mit irgendwas gescheppert hat!
Weil mit so einem Kopfweh bin i scho lang ned munter geworden
ohoh...mit Süssem versucht du uns zu locken...da muss ich dich leider entäuschen - Standhaft darin bin, viel standhafter bin, als ich vermag das Loch im Gefäss zu stopfen..Hey Hexenschwestern Anhang anzeigen 6307441
ahjoo.. hallo JammerlappenAnhang anzeigen 6307439
i bin wieder daahaa!!
Hab a bisserl was gebacken, wenn sich offenbar die Männer noch immer so dagegen spreitzen in den Hexenkessel zu steigenAnhang anzeigen 6307462 Anhang anzeigen 6307452 ...
ohjee.. do sand scheinbar die Spinnen drübergelaufen und picken geblieben.
Ohh... ein Auftrag... haumma glei....
also den @Mitglied #331386 und den @Mitglied #517626 hex ich mal schnell in ein passendes GefäßAnhang anzeigen 6307440... da schneid ma vorne a kleines Loch rein und sie dürfen ihr Zumpfi zum äähm...auslüften raushängen lassen ...hob heit die Kälber weniger gefüttert... die hol ich schnell und die sollens mal kräftig aussaugen..wenn die.... hüstel.... Männer... morgen nu beweisen können, dass sie standhafte..... hüstel.. Männer sind, könn ma ihnen versichern, dass sie vorerst ned in den Hexenkessel müssen..
Ahjo... wos moch ma denn mit den beiden bisher unnützen Katern @Mitglied #162442 und @Mitglied #532840 ... geh.. die binden wir einfach auf unsere Hexenbesen, die belegen wir mit einem Zauberspruch und los gehts... damits hier mal wieder a bisserl sauberer wirdAnhang anzeigen 6307480
Und wir meine lieben Hexenschwestern. . . lassen uns ein Bad ein und werden mal genüsslich entspannen, wenns fertig gekehrt haben, dürfen uns die beiden Wuschelkaterchen unsere Füßchen sauber leckenAnhang anzeigen 6307442
Soo.... ich entschwinde mal... ins Badezimmer
Anhang anzeigen 6307722
I hoff doch mal stark, dass nit eine von euch an @Mitglied #532519 ihren Fläschen herumhantiert hat, bevor sie alles kontrolliert hat...
Hab heut morgen beobachten dürfen, dass @Mitglied #506898 seine Finger nicht bei sich behalten konnte...
Was er davon hat, wird er merken..
bin dann mal auf dem Weg ins "real life" um den Schein zu wahren...
Sakrefix!!! Der woar des!!
Wenn i den @Mitglied #506898 in die finger krieg!!
So! Jetzt langts ! Wo Isser der kleine rote @Mitglied #506898 ??? Mit deinem blöden Herumgepantsche , was ja völlig unnötig is weil wir eh drauf kommen.... hast mich jetzt gscheid zornig gemacht. Wo is jetzt das Minzeöl drin... hab Kopfweh! @Mitglied #532840 hat sich nämlich in der Nacht heimlich in mein Zimmer geschlichen und dort unsichtbar und scheinbar derrisch die ganze Nacht geschlafen. Aber ned geschnurrt - sondern geschnarcht!!!! Und i bin mir a ned sicher ob der @Mitglied #517626 ned auch in einem Eckerl gelauert hat und ständig mit irgendwas gescheppert hat!
Weil mit so einem Kopfweh bin i scho lang ned munter geworden
Der @Mitglied #506898 hat herumgepanscht!Guten Morgen,
Meine Kammer is Tabu für die Katzen , irgend so ein potschates Tier hat meine Tränke umgeworfen, jz kann ich das meiste Zeug neu brauen...
Werd mich gleich wieder ins Labor verzupfen und mit Abwesenheit glänzen
Der @Mitglied #506898 hat herumgepanscht!
Das waren ned die Katzies......
Danke...Hab a bisserl was gebacken,
Womit wir schon zum nächsten Punkt kämen. Wie ich bereits Vorgestern sagte, bitte durchkehren und Tür abschließen. Letzteres wurde schon wieder vergessen und nun haben wir die Inquisition im Haus...wenn sich offenbar die Männer noch immer so dagegen spreitzen
da schneid ma vorne a kleines Loch rein und sie dürfen ihr Zumpfi zum äähm...auslüften raushängen lassen ...hob heit die Kälber weniger gefüttert... die hol ich schnell und die sollens mal kräftig aussaugen.
Anhang anzeigen 6307879 Guten Morgen übrigens!
Du warst heut Nacht an @Mitglied #532519 s „Schränkchen“.... gib’s zu!!! Schuld an dem Disaster hast du! Also marsch! Sonst setz ich für dich einen Kochtopf auf... im Kessel gehst ma ja verloren...Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken,
I SAGS GLEI, I WOAS NED!!!
Also ehrlich...... schaut mich einmal an. Kann so ein Wesen so etwas pöhses tun????
Anhang anzeigen 6308225
Das müsste ja mit Hexerei zu tun haben!
Btw...... Keine abfälligen Bemerkungen über mein Nachtgewand, bitte!
Naa.... du wirst wohl beinen Absturz mitbekommen haben... der war glei vor der Hütte! Und i bin mir a ned sicher ob der @Mitglied #517626 ned auch in einem Eckerl gelauert hat und ständig mit irgendwas
Waren ja auch ned für euch Mannsbilder gedacht, sondern für die Herrinnen des Hausesohoh...mit Süssem versucht du uns zu locken...da muss ich dich leider entäuschen -
Welch entzückender Anblick Anhang anzeigen 6308266 am frühen Morgen.Anhang anzeigen 6307879 Guten Morgen übrigens!
...vllt bist du dann mal weniger vorlautOh verdammt Mädels....
ich hab da gestern scheinbar irgendwas falsch gemacht....Anhang anzeigen 6308338Ich werde zur Wiedergutmachung zitiert!
....
Duuuu!!!Anhang anzeigen 6308435Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken,
I SAGS GLEI, I WOAS NED!!!
Also ehrlich...... schaut mich einmal an. Kann so ein Wesen so etwas pöhses tun????
Anhang anzeigen 6308225
Das müsste ja mit Hexerei zu tun haben!
Btw...... Keine abfälligen Bemerkungen über mein Nachtgewand, bitte!
... bin NIE, NIE,NIEMALS vorlaut!!!!...vllt bist du dann mal weniger vorlaut
...wo und wie hast du bei der Aussage deine beiden Finger ?...... bin NIE, NIE,NIEMALS vorlaut!!!!