Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Whirlpool bleibt dem vorbehalten der den Kessel und auch all die Prüfungen der Schwestern @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 und @Mitglied #532519 übersteht...

Ja... der wird dann zum Hexenmeister ernannt und der darf mit MIR gemeinsam in den Whirlpool....:joyful:
oooch ...ich dachte @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 @Mitglied #532519 sitzen mit dir zusammen im Whirlpool und verwöhnen den Meister.....:lalala:

Das Whirlpool bleibt dem vorbehalten der den Kessel und auch all die Prüfungen der Schwestern @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 und @Mitglied #532519 übersteht...

Ja... der wird dann zum Hexenmeister ernannt und der darf mit MIR gemeinsam in den Whirlpool....:joyful:
:nono: Ähm... Einspruch...:lehrer:
Falls es @Mitglied #188176 sein SOLLTE, welcher hierzu ernannt wird, gibt's genau eine Hexe, die mit ihm in den Whirlpool darf...:smug:
oooch ...ich dachte @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 @Mitglied #532519 sitzen mit dir zusammen im Whirlpool und verwöhnen den Meister.....:lalala:
:hau:

Eine der @Mitglied #513373 en :lalala: magischen Ladies bringe ich eh regelmäßig mit angedrohten Zitaten aus dem Buch der ungeschriebenen Worte zum Schweigen. Die wird sich also hüten...
Der @Mitglied #532519 hat @Mitglied #506898 :up: heute Morgen schon das Handwerkszeug sabotiert. Also auch von dortiger Seite keine Gefahr.
Die @Mitglied #475496 ist immer noch von :vorsichtig: an einen (Baum)stamm gefesselt. Hoffentlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.find´ ich sie wieder, ich kenn´ mich doch hier gar nicht aus.
@Mitglied #252606 scheint heute abwesend :schulterzuck: und im Außendienst zu sein
Und mit @Mitglied #522617 wird sicher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. übereinander :vorsichtig: zu kommen sein.

Sollten dennoch alle Stricke reißen, bleibt immer noch... :winke: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der @Mitglied #513373 en :lalala: magischen Ladies bringe ich eh regelmäßig mit angedrohten Zitaten aus dem Buch der ungeschriebenen Worte zum Schweigen. Die wird sich also hüten...
Einer weiteren hat @Mitglied #506898 :up: heute Morgen schon das Handwerkszeug sabotiert. Also auch von dortiger Seite keine Gefahr.
Die @Mitglied #475496 ist immer noch von :vorsichtig: an einen (Baum)stamm gefesselt. Hoffentlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.find´ ich sie wieder, ich kenn´ mich doch hier gar nicht aus.
@Mitglied #252606 scheint heute abwesend :schulterzuck: und im Außendienst zu sein
Und mit @Mitglied #522617 wird sich sicher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. übereinander :vorsichtig: zu kommen sein.

Sollten dennoch alle Stricke reißen, bleibt immer noch... :winke: :undweg:

Gut, ich schleiche wieder in mein Labor, da ich zum Glück ja übersehen wurde :lalala::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben