G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst also Spielen??? ... traust du dich in den Kessel???
...soweit kommt es nicht ... erst wird bei dir die Hexenprobe gemacht ..Du willst also Spielen??? ... traust du dich in den Kessel???
Wer vermag unsere Hexenschwester in die Schranken zu weisen???Oh verdammt Mädels....
ich hab da gestern scheinbar irgendwas falsch gemacht....Anhang anzeigen 6308338Ich werde zur Wiedergutmachung zitiert!
....
...ach ein Suppentöpfchen für mich ...... wo ist das whirlpool ?soso... DU...??? Willst MICH auf die Probe stellen???
Nun gut...
Jetzt ist’s für dich angerichtet!!! Angefeuert!!!!
Anhang anzeigen 6308685
Das Whirlpool bleibt dem vorbehalten der den Kessel und auch all die Prüfungen der Schwestern @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 und @Mitglied #532519 übersteht......ach ein Suppentöpfchen für mich ...... wo ist das whirlpool ?
Ich sag´s mal mit einer leicht redigierten Fassung eines Falco Songs:Wer vermag unsere Hexenschwester in die Schranken zu weisen???
@Mitglied #252606 , @Mitglied #513373 , @Mitglied #532519 !!! wir müssen uns formatieren und @Mitglied #522617 beistehn
Gibt´s einen Verwalter-Bonus?Das Whirlpool bleibt dem vorbehalten der den Kessel und auch all die Prüfungen der Schwestern @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 und @Mitglied #532519 übersteht...
Ja... der wird dann zum Hexenmeister ernannt und der darf mit MIR gemeinsam in den Whirlpool....
oooch ...ich dachte @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 @Mitglied #532519 sitzen mit dir zusammen im Whirlpool und verwöhnen den Meister.....Das Whirlpool bleibt dem vorbehalten der den Kessel und auch all die Prüfungen der Schwestern @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 und @Mitglied #532519 übersteht...
Ja... der wird dann zum Hexenmeister ernannt und der darf mit MIR gemeinsam in den Whirlpool....
...pass auf dass du da nicht irgendwo zur Arbeit eingeteil wirstGibt´s einen Verwalter-Bonus?
Da mache ich mir wenig Sorgen....pass auf dass du da nicht irgendwo zur Arbeit eingeteil wirst
..das nennst du handzahm .. ?Da mache ich mir wenig Sorgen.
Die Damen sind handzahm, spätestens wenn ich meinen Nebenjob bei der Inquisition erwähne.
Ähm... Einspruch...Das Whirlpool bleibt dem vorbehalten der den Kessel und auch all die Prüfungen der Schwestern @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 und @Mitglied #532519 übersteht...
oooch ...ich dachte @Mitglied #475496 @Mitglied #252606 @Mitglied #513373 @Mitglied #532519 sitzen mit dir zusammen im Whirlpool und verwöhnen den Meister.....
Ähm... Einspruch...
Falls es @Mitglied #188176 sein SOLLTE, welcher hierzu ernannt wird, gibt's genau eine Hexe, die mit ihm in den Whirlpool darf...
Eine der @Mitglied #513373 en magischen Ladies bringe ich eh regelmäßig mit angedrohten Zitaten aus dem Buch der ungeschriebenen Worte zum Schweigen. Die wird sich also hüten.....das nennst du handzahm .. ?
Anhang anzeigen 6308841
Eine der @Mitglied #513373 en magischen Ladies bringe ich eh regelmäßig mit angedrohten Zitaten aus dem Buch der ungeschriebenen Worte zum Schweigen. Die wird sich also hüten...
Einer weiteren hat @Mitglied #506898 heute Morgen schon das Handwerkszeug sabotiert. Also auch von dortiger Seite keine Gefahr.
Die @Mitglied #475496 ist immer nochvonan einen (Baum)stamm gefesselt. Hoffentlich find´ ich sie wieder, ich kenn´ mich doch hier gar nicht aus.
@Mitglied #252606 scheint heute abwesend und im Außendienst zu sein
Und mit @Mitglied #522617 wird sich sicher übereinanderzu kommen sein.
Sollten dennoch alle Stricke reißen, bleibt immer noch...
Du wurdest nicht übersehen, Du kleine Giftmischerin.Gut, ich schleiche wieder in mein Labor, da ich zum Glück ja übersehen wurde
..der hat schon seine HexIch würde somit sagen das @Mitglied #188176 als Hexenmeister ausscheidet
ich nehm die eine .....Ähm... Einspruch...
Falls es @Mitglied #188176 sein SOLLTE, welcher hierzu ernannt wird, gibt's genau eine Hexe, die mit ihm in den Whirlpool darf...