Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lenke Hoheit wieder mit Tee und Gebäck ab
Das hat gestern schon funktioniert![]()
Hast wieder was in die Küchlein getan Schwester?Er hat aber ziemlich überstürzt das Häuschen verlassen![]()
Hast wieder was in die Küchlein getan Schwester?![]()
Ausradieren.....
Männer machen das so:
Anhang anzeigen 6309303
Und dann gibt es da noch die Damen... Anhang anzeigen 6309307
![]()
Meinst du das ist klug? @Mitglied #508995 ist ohne hin schon so aufmüpfig@Mitglied #508995 ... gewisse Extra- Annehmlichkeiten sein Dir gewiss....
Keine Sorge!!!!
Ausradierennix lieber als das, aber sag mal, dein Ehemann @Mitglied #525916 da, ne Etage tiefer, kriegt der da eh keinen Tobsuchtsanfall?
Nein natürlich nicht![]()
![]()
![]()
Tja...... Ich werd einmal weiterarbeiten..... auch wenn es eben so lustig hier wäre![]()
Er hat uns das Häuschen verschafft - bissl lieb sollt ma schon seinMeinst du das ist klug? @Mitglied #508995 ist ohne hin schon so aufmüpfig![]()
Wir sollten auch noch Liköre, Wein und Grappa besorgener hat ja kein Bier getrunken![]()
Nun gut, da hast natürlich rechtEr hat uns das Häuschen verschafft - bissl lieb sollt ma schon sein![]()
Wir sollten auch noch Liköre, Wein und Grappa besorgen![]()
Sind im eigenen Schrankaber spezielle Sachen für uns![]()
Oh eure HoheitMahlzeit an die Hexen
Durch die kürzliche Scheidung ist jetzt wieder Platz in der Hölle. Mit Alkohol und Fleisch wird man schon mal fast nicht. Abgewiesen![]()
Sehr gerne meine liebeOh eure Hoheit
Schön das ihr wieder bei uns vorbeischaut.
Möchtet ihr mit uns das Mittagsmahl einnehmen?
![]()