Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lenke Hoheit wieder mit Tee und Gebäck ab
Das hat gestern schon funktioniert
Hast wieder was in die Küchlein getan Schwester?Er hat aber ziemlich überstürzt das Häuschen verlassen
Hast wieder was in die Küchlein getan Schwester?
Ausradieren.....
Männer machen das so:
Anhang anzeigen 6309303
Und dann gibt es da noch die Damen... Anhang anzeigen 6309307
Nein natürlich nichtNein, ich hab nix getan
Meinst du das ist klug? @Mitglied #508995 ist ohne hin schon so aufmüpfig@Mitglied #508995 ... gewisse Extra- Annehmlichkeiten sein Dir gewiss....
Keine Sorge!!!!
Ausradieren nix lieber als das, aber sag mal, dein Ehemann @Mitglied #525916 da, ne Etage tiefer, kriegt der da eh keinen Tobsuchtsanfall?
Nein natürlich nicht
Tja...... Ich werd einmal weiterarbeiten..... auch wenn es eben so lustig hier wäre
Er hat uns das Häuschen verschafft - bissl lieb sollt ma schon seinMeinst du das ist klug? @Mitglied #508995 ist ohne hin schon so aufmüpfig
Wir sollten auch noch Liköre, Wein und Grappa besorgener hat ja kein Bier getrunken
Nun gut, da hast natürlich rechtEr hat uns das Häuschen verschafft - bissl lieb sollt ma schon sein
Wir sollten auch noch Liköre, Wein und Grappa besorgen
Sind im eigenen Schrank weist du doch mit dem Spezialschlüssel der nur magische Befehle annimmtaber spezielle Sachen für uns
Oh eure HoheitMahlzeit an die Hexen
Durch die kürzliche Scheidung ist jetzt wieder Platz in der Hölle. Mit Alkohol und Fleisch wird man schon mal fast nicht. Abgewiesen
Sehr gerne meine liebeOh eure Hoheit
Schön das ihr wieder bei uns vorbeischaut.
Möchtet ihr mit uns das Mittagsmahl einnehmen?