Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexen haben Hexenbesen, Hexen treiben Hexerei....

Ich würde somit sagen das @Mitglied #188176 als Hexenmeister ausscheidet :fies:
:up::D
Eine der @Mitglied #513373 en :lalala: magischen Ladies bringe ich eh regelmäßig mit angedrohten Zitaten aus dem Buch der ungeschriebenen Worte zum Schweigen. Die wird sich also hüten...
:shifty:
..der hat schon seine Hex :D
..aber nur a klitzekleine...:D
ich nehm die eine ..... :D:lalala:
:rolleyes::liebe:

:nono: Ähm... Einspruch...:lehrer:
Falls es @Mitglied #188176 sein SOLLTE, welcher hierzu ernannt wird, gibt's genau eine Hexe, die mit ihm in den Whirlpool darf...:smug:

Keine Sorge... Eigentum wird nicht abgeluchst!!!! Ich such ja nach etwas ganz speziellem... und hierfür brauch ich die Mädels... zwecks vorkosten, ausprobieren und wenn’s sein soll AUSRADIEREN!!!!

Entschuldigt meine lieben Mitschwestern, mich haben die Freuden des Herbtes abgelenkt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Musste viele Kräuter und Ingredenzien für diverse Zaubersprüche sammeln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So! Jetzt langts ! Wo Isser der kleine rote @Mitglied #506898 ??? Mit deinem blöden Herumgepantsche , was ja völlig unnötig is weil wir eh drauf kommen.... hast mich jetzt gscheid zornig gemacht. Wo is jetzt das Minzeöl drin... hab Kopfweh! @Mitglied #532840 hat sich nämlich in der Nacht heimlich in mein Zimmer geschlichen und dort unsichtbar und scheinbar derrisch die ganze Nacht geschlafen. Aber ned geschnurrt - sondern geschnarcht!!!! Und i bin mir a ned sicher ob der @Mitglied #517626 ned auch in einem Eckerl gelauert hat und ständig mit irgendwas gescheppert hat!
Weil mit so einem Kopfweh bin i scho lang ned munter geworden:mad:
Ich hab in meiner Kammer noch etwas Minzöl, *rüberreich* behalt es ruhig :)

Der Robert, der arme @Mitglied #506898 tut mir jetzt schon leid - wenn das erst die @Mitglied #252606 erfährt. :shock::oops::krank:
Keine Sorge, es wird alles notiert :fies:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:verwirrt:Wer vermag unsere Hexenschwester in die Schranken zu weisen:shock:???
@Mitglied #252606 , @Mitglied #513373 , @Mitglied #532519 !!! wir müssen uns formatieren und @Mitglied #522617 beistehn:mad:Anhang anzeigen 6308674
Der soll nur kommen :mad: wird schon sehen was er von der vereinten Kraft von uns Hexenschwestern zu erwarten hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich sag´s mal mit einer leicht redigierten Fassung eines Falco Songs:

Sie werden Dich nicht hören, niemand wird Dich hören...

...Du bist im Wald. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibt´s einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Verwalter-Bonus?
Was willst du? Immer bist frech, in den Kessel sitzt auch ned brav und jetzt willst noch Bonus? So nicht Freundchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da mache ich mir wenig Sorgen.
Die Damen sind handzahm, spätestens wenn ich meinen Nebenjob bei der Inquisition :lalala: erwähne. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Wohl kaum ernst zu nehmen ;) Wir können nur nicht reden wenn du das erwähnst, weil wir so mit Lachen beschäftigt sind :hahaha:

Keine Sorge... Eigentum wird nicht abgeluchst!!!! Ich such ja nach etwas ganz speziellem... und hierfür brauch ich die Mädels... zwecks vorkosten, ausprobieren und wenn’s sein soll AUSRADIEREN!!!!

Ausradieren :fies: nix lieber als das, aber sag mal, dein Ehemann @Mitglied #525916 da, ne Etage tiefer, kriegt der da eh keinen Tobsuchtsanfall?

Is ja ned so das ich mich ned gern mit dem Teufel anleg, aber ich würd da unten schon gern mal ein Platzerl für mich haben wo ich in Ruhe gelassen werde :lalala:

Ausradieren :fies: nix lieber als das, aber sag mal, dein Ehemann @Mitglied #525916 da, ne Etage tiefer, kriegt der da eh keinen Tobsuchtsanfall?

Is ja ned so das ich mich ned gern mit dem Teufel anleg, aber ich würd da unten schon gern mal ein Platzerl für mich haben wo ich in Ruhe gelassen werde :lalala:
Ich lenke Hoheit wieder mit Tee und Gebäck ab ;)
Das hat gestern schon funktioniert :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben