G
Gast
(Gelöschter Account)
In diesem langweiligen Thread liest außer uns beiden doch eh keiner mit.Damit ihr zwei alles tun könnt was ihr wolltungestört
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem langweiligen Thread liest außer uns beiden doch eh keiner mit.Damit ihr zwei alles tun könnt was ihr wolltungestört
![]()
Das heißt doch nicht das es keinen Spaß machen würdeIn diesem langweiligen Thread liest außer uns beiden doch eh keiner mit.![]()
duuu sollst doch keine Nacktfotos mehr von mir postenJaaaaaaaaa?
![]()
der Blick hilft dir genau gar nichtJaaaaaaaaa?
![]()
Andere hab´ ich doch nichtduuu sollst doch keine Nacktfotos mehr von mir posten
und deswegen musst du die privaten posten?Andere hab´ ich doch nichtvon Dir.
![]()
Den "anderen" Blick poste ich hier nicht.der Blick hilft dir genau gar nicht![]()
FeiglingDen "anderen" Blick poste ich hier nicht.![]()
![]()
War - wie immer - nur aus Versehen.und deswegen musst du die privaten posten?
DAS glaubt dir keiner mehrWar - wie immer - nur aus Versehen.![]()
Hach, die Welt ist ja soooo skeptisch geworden.DAS glaubt dir keiner mehr
gar net!A Ruah is, wie soll man denn da schlafen?![]()
Was soll ich denn sonst machen in der Arbeit?gar net!
arbeiten vielleichtWas soll ich denn sonst machen in der Arbeit?![]()
… das habe ich schon – ich bin ja schon seit 12:30 da aber jetzt muss ich aus Gründen meiner psychischen Hygiene auf Durchzug schalten und das ist anstrengend.arbeiten vielleicht
ui bist wieder bei den Frauenthemen… das habe ich schon – ich bin ja schon seit 12:30 da aber jetzt muss ich aus Gründen meiner psychischen Hygiene auf Durchzug schalten und das ist anstrengend.![]()