G
Gast
(Gelöschter Account)
An mir is überhaupt nix...Aber zum Glück bist du da ja ganz durchsichtig mit![]()

...durchsichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An mir is überhaupt nix...Aber zum Glück bist du da ja ganz durchsichtig mit![]()
AnsichtssacheAn mir is überhaupt nix...
...durchsichtig.![]()
![]()
Die kennen mich alle nur ganz flüchtig und können das überhaupt nicht beurteilen.Ich frag mal die anderen Hexen:
Was meint ihr @Wintersunn @4you_maybe @Linchen? Sind die Lügen unseres lieben Verwalters durchsichtig wie Glas oder nicht?![]()
![]()
.....mimimi was manst wie mir gehtDie kennen mich alle nur ganz flüchtig und können das überhaupt nicht beurteilen.![]()
...außer das P....im Profil....An mir is überhaupt nix...
...durchsichtig.![]()
![]()
Doch können die sicherlich, Hexen haben für sowas einen sechsten SinnDie kennen mich alle nur ganz flüchtig und können das überhaupt nicht beurteilen.![]()
...aber auch eine geringere Menge Schamgefühl...dafür jede Menge Waffen....Doch können die sicherlich, Hexen haben für sowas einen sechsten Sinn![]()
Das steht bei mir für Pervers....außer das P....im Profil....
So gefällt´s mir schon besser.Doch können die sicherlich, Hexen haben für sowas einen sexten Sinn![]()
So gefällt´s mir schon besser.![]()
Ich muss euch auch keinen Gefallen machen wollen!Sehr ähm sexy![]()
Wusst ich es doch das du da mit der Rechstschreibung pfuschen wirst.
… rennst du auch immer gleichDie kennen mich alle nur ganz flüchtig
Was soll man machen, ich hänge halt irgendwie am Leben.… rennst du auch immer gleichum dein Lebenweg wenn du sie siehst?![]()
Du brauchst ne BrilleDas ist technisch gar nicht möglich, dafür ist das Forum viel zu komplex für Männer.
![]()
… rennst du auch immer gleichum dein Lebenweg wenn du sie siehst?![]()
Was soll man machen, ich hänge halt irgendwie am Leben.![]()
Hab ich...Du brauchst ne Brille![]()
(Unsere) Hexen sind doch eh keine Frauen.Das ist technisch gar nicht möglich, dafür ist das Forum viel zu komplex für Frauen.
![]()
Pass auf die Zehenbeißer auf