Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass auf die Zehenbeißer auf :mrgreen: die Leben in den Reisfeldern
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Daraus könnt ihr doch sicher einen beauchbaren...... streiche "brauchbaren" - einen Zaubertrank brauen!?!? 🤔

Bemerke! "Ihr" ist hier keine Majestätsform sondern lediglich vulgärer Plural :lehrer:

Das unterscheidet ihn, diesen Plural, im übrigen von mir. ;)

Daraus könnt ihr doch sicher einen beauchbaren...... streiche "brauchbaren" - einen Zaubertrank brauen!?!? 🤔

Bemerke! "Ihr" ist hier keine Majestätsform sondern lediglich vulgärer Plural :lehrer:

Das unterscheidet ihn, diesen Plural, im übrigen von mir. ;)
Ne die sind nur dafür da allzu freche Gärtner auf Trab zu halten ;)

to bitch about someone......

Du bist sehr tapfer, @Mitglied #60209. Sehr tapfer! Ich hätte so etwas niiieemals gar nie nicht geschrieben :engel::engel::engel:

:troll:

to bitch about someone......

Du bist sehr tapfer, @Mitglied #60209. Sehr tapfer! Ich hätte so etwas niiieemals gar nie nicht geschrieben :engel::engel::engel:

:troll:
Ich will mich da von meiner besten Seite zeigen und beweisen, dass Männer durchaus willens sind etwas zu lernen und zu wiederholen. Ich bin mir sicher unsere Bi äääh Witches wissen das zu schätzen und sind sogar ein bissi stolz darauf. :smuggrin:

Ich will mich da von meiner besten Seite zeigen und beweisen, dass Männer durchaus willens sind etwas zu lernen und zu wiederholen. Ich bin mir sicher unsere Bi äääh Witches wissen das zu schätzen und sind sogar ein bissi stolz darauf. :smuggrin:
Ich danke dir! Du hast mir die Augen geöffnet und mich motiviert, den Bi... WITCHES(!) weiterhin einen positiven Eindruck zu vermitteln.
Du bist ein Held!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben