- Reaktionen
- 51.928
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dachte ich mirKlar, wir sind...
Halt´s Maul und verrat nicht alles!
Wer, ich?
Nein, du.![]()
Glaub ihr kein Wort, die will nur Zwietracht säen.![]()
Jetzt bist so lange Verwalter *seufz* und immer noch nichts gelernt über uns HexenNachdem ich mich für den Mitarbeiterstab verbürge bleibt nur noch eine Möglichkeit:
Es muss eineunsichtbare Hexe im Haus geben.
Solange Salem brennt.... passt‘s.Jetzt bist so lange Verwalter *seufz* und immer noch nichts gelernt über uns Hexen![]()
Jetzt isser beleidigt weil Du ihn klein genannt hast.Das dachte ich mirgrüß deinen kleinen Freund von mir
![]()
Vielleicht würd´s mir helfen mal was auf euch zu lernen.Jetzt bist so lange Verwalter *seufz* und immer noch nichts gelernt über uns Hexen![]()
Dressurreiten?Vielleicht würd´s mir helfen mal was auf euch zu lernen.![]()
Wäre zumindes mal ein Anfang.Dressurreiten?
Ich denke eher die liegen schon alle brav im Bettchen, sind ja auch nicht mehr die jüngsten (Modelle)… Schweigen im Wald?
Wahrscheinlich haben die wieder ein wildes Festel und sagen uns nix.
![]()
… werden die nicht eh (ein paar) 100 Jahre alt oder sehen die immer nur so aus?Ich denke eher die liegen schon alle brav im Bettchen, sind ja auch nicht mehr die jüngsten (Modelle)
Uuund![]()
… werden die nicht eh (ein paar) 100 Jahre alt oder sehen die immer nur so aus?
Meine Recherchen haben sogar noch andere Ergebnisse geliefert:Laut einer höchst seriösen TV-Dokumentation auf FOX sollen die heutzutage eher so...
...ausschauen. Ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wort mit den Mädels reden.![]()
Ihr lernt höchstens unter unsJetzt isser beleidigt weil Du ihn klein genannt hast.
Vielleicht würd´s mir helfen mal was auf euch zu lernen.![]()
Ja wir sollten die Männer definitiv dressierenDressurreiten?
Oh honey you are home earlyJemand zuhause?
Nein?
Na dann...
![]()
Ich wusste das auf Dich Verlass ist.
Frau macht die ganze Arbeit?Ihr lernt höchstens unter uns![]()
Fangt mal mit den Belohnungen an, dann sieht Mann, ob er Interesse hat.Ja wir sollten die Männer definitiv dressieren![]()