- Reaktionen
- 51.928
- Checks
- 30
Mit dich kann ich mich nicht diskutieren!Wenn du kein wärst dann würdest du nicht existierendaher natürlich bist du nicht kein
Nur eben ein lieber Kleiner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dich kann ich mich nicht diskutieren!Wenn du kein wärst dann würdest du nicht existierendaher natürlich bist du nicht kein
Nur eben ein lieber Kleiner![]()
NöMit dich kann ich mich nicht diskutieren!![]()
… immer schön zustimmen und Ja sagen, dann werden sie unvorsichtig und dann …
Denkst du nicht wir kennen die Masche bereits?… immer schön zustimmen und Ja sagen, dann werden sie unvorsichtig und dann …
… wie im richtigen Leben halt![]()
Kennen Frauen denn noch andere als (Lauf)maschen?Denkst du nicht wir kennen die Masche bereits?![]()
Zwei glatt, zwei verkehrt?Denkst du nicht wir kennen die Masche bereits?![]()
Denkst du nicht wir kennen die Masche bereits?![]()
Kennen Frauen denn noch andere als (Lauf)maschen?
Und nur damit keine Mißverständniss aufkommen: Ich frage für einen Freund.
![]()
Einfach nur "ja" sagen!! Ist das wirklich so schwer???
Und nein, auf diese Frage will ich kein "ja"![]()
Letzteres würde erklären warum die Ladies in den letzten Tagen auffällig wenig Präsens zeigen.… so zach war's scho lang nimmer, auf dem Arbeitstag liegt glaube ich ein Hexenfluch.![]()
… ich glaube die gehen uns fremd – was ich mir ehrlich gesagt aber nicht wirklich erklären kann.warum die Ladies in den letzten Tagen auffällig wenig Präsens zeigen.
und diesen "Freund" kennst den schon länger?Kennen Frauen denn noch andere als (Lauf)maschen?
Und nur damit keine Mißverständniss aufkommen: Ich frage für einen Freund.
![]()
Ne den Pulli für den Winter hab ich fertigZwei glatt, zwei verkehrt?![]()
okEinfach nur "ja" sagen!! Ist das wirklich so schwer???
Und nein, auf diese Frage will ich kein "ja"![]()
Dank unserer Vertrauten müssen wir gar nicht immer da sein um informiert zu seinLetzteres würde erklären warum die Ladies in den letzten Tagen auffällig wenig Präsens zeigen.
Sie haben Angst vor "Revenge of the Jester"...
Denk noch ein wenig genauer nach… ich glaube die gehen uns fremd – was ich mir ehrlich gesagt aber nicht wirklich erklären kann.![]()
So sind wir bereits, aber eben nur für brave Männer… oder sie haben sich besonnen und machen doch einen (Kurz)Urlaub in einem der Hexenumerziehungslager und kehren dann so zurück
![]()
Wovon träumst du nachts?So sind wir bereits, aber eben nur für brave Männer![]()
Das habe ich mir doch gedacht, dass es hier einen (oder mehrere) Verräter gibt.Dank unserer Vertrauten müssen wir gar nicht immer da sein um informiert zu sein![]()
Warme Eislutscher wenn du es unbedint wissen magstWovon träumst du nachts?
… gutere Männer wie uns findeste nich…![]()
Das ist zu hart! Ihre Loyalität lag eben schon immer eher bei uns als bei euchDas habe ich mir doch gedacht, dass es hier einen (oder mehrere) Verräter gibt.![]()
Glaub ihr kein Wort, die will nur Zwietracht säen.Das habe ich mir doch gedacht, dass es hier einen (oder mehrere) Verräter gibt.![]()
Klar, wir sind...und diesen "Freund" kennst den schon länger?![]()
Nachdem ich mich für den Mitarbeiterstab verbürge bleibt nur noch eine Möglichkeit:Dank unserer Vertrauten müssen wir gar nicht immer da sein um informiert zu sein![]()