- Reaktionen
- 51.928
- Checks
- 30
… so ähnlichui bist wieder bei den Frauenthemen![]()
Also Frauen- und Beziehungsthemen gibts heute glaube ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… so ähnlichui bist wieder bei den Frauenthemen![]()
upsMir ist so fad, dass ich jetzt sogar ein Bild aus einem anderen Post verlinke, irgendwie passt es zu gestern
![]()
Mir ist so fad, dass ich jetzt sogar ein Bild aus einem anderen Post verlinke, irgendwie passt es zu gestern
![]()
Nomen est Omen: Zipfelmütze eben!Jetzt versteh ich das mit der "Zipfl"mütze erst![]()
von den Grauen oder von den Schwarz-Weißen?Der ist auch von einem anderen Stamm![]()
moi putzigUm das hier ein für alle Mal klar zu stellen: niemand kann etwas für seine Verwandtschaft.
Und seit der Entwicklung der Flugzeuge sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr, was sie einmal waren
Ich bin ein anständiger Schlumpf
And....
Anhang anzeigen 7673628
Ich hätte den Rasenmäher gegrillt.
![]()
Anhang anzeigen 7674225 die Katzen sollten wohl zukünftig besser nur mehr jugendfreies sehen dürfen![]()
Sehr ähm sexy… eine kleine Mitternachtseinlage für die Hexerln – weil ich heute gut aufgelegt bin.
![]()
Du weißt schon das bei Lügen nur die Nase wächst, sonst aber nix oder?Nicht feige, nurschüchtern.
![]()
Du weißt schon das bei Lügen nur die Nase wächst, sonst aber nix oder?![]()
Das gilt nur für's angelogen werden, ned für's selber lügenDem muss ich entschieden...
...widersprechen.
Omma Brunhilde´s Motto: "Ich hab´ noch jeden groß gelogen."
Mit letzterem hab´ ich keine Erfahrung, sowas mache ichDas gilt nur für's angelogen werden, ned für's selber lügen![]()
Mit letzterem hab´ ich keine Erfahrung, sowas mache ichja nicht.
![]()
War - wie immer - nur aus Versehen.![]()
Aber zum Glück bist du da ja ganz durchsichtig mitNicht feige, nurschüchtern.
![]()