- Reaktionen
- 51.928
- Checks
- 30
… jetzt wäre ich doch fast auf einer Schleimspur ausgerutscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben (nackt)Schnecken im Haus?… jetzt wäre ich doch fast auf einer Schleimspur ausgerutscht.![]()
![]()
dann können wir das gleich mit dem Magnum ausprobieren, wenn du eh schon am Boden liegst… jetzt wäre ich doch fast auf einer Schleimspur ausgerutscht.![]()
![]()
Zumindest einige der Hexen werden ziemlich sicher nackte Schnecken haben – die die ich mir gerade ansehe allerdings nicht.Wir haben (nackt)Schnecken im Haus?![]()
dann können wir das gleich mit dem Magnum ausprobieren, wenn du eh schon am Boden liegst
![]()
![]()
ich trink keinen Rotwein… mir scheint die san ausgeflogen, oder sie haben sich gestern zu sehr umgehackt
![]()
immer diese Ausreden! du willst nur deinen Fetisch, der auf mich fixiert ist, auslebenHab ich nur genommen weil´s Mengenrabatt gab und weil @Mitglied #370321 Angst vor Monstern hat.![]()
sosoDie Keule pariere ich mit der „Fleischpeitsche“ – mit der bin ich Meister.![]()
ICHUnd wer kümmert sich um mich?![]()
es waren 6 geile StundenO.T. Mich auf heute Abend freuen.![]()
Schon vergessen?immer diese Ausreden! du willst nur deinen Fetisch, der auf mich fixiert ist, ausleben![]()
Das waren sie in der Tat und es werden mit Sicherheit auch nicht die Letzten gewesen sein.es waren 6 geile Stunden![]()
Ähm DARAN warst du selber schuldSchon vergessen?
![]()
Das waren sie in der Tat und es werden mit Sicherheit auch nicht die Letzten gewesen sein.![]()
Gar nicht. Ich bin ein...Ähm DARAN warst du selber schuld![]()
Und ob.Ist das eine Drohung?![]()
Du glaubst das doch net einmal selbst
...natürlich nicht dulden.und sowieso der beste Verwalter weit und breit
Ja mach bitte was... Sonst muss ich hier echt noch einen bösen Zauber sprechen@Mitglied #546114 Duuu kannst doch nicht einfach die Mondhütte abbrennen.wir müssen reden!
Ich hab eh die Macht @Mitglied #546114 wieder erblinden zu lassen mit was giftigemJa mach bitte was... Sonst muss ich hier echt noch einen bösen Zauber sprechen![]()