- Reaktionen
- 38.547
- Checks
- 85
Na dann los... Mach! Gehört ihm so for diesen verrat den er begangen hatIch hab eh die Macht @Mitglied #546114 wieder erblinden zu lassen mit was giftigem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann los... Mach! Gehört ihm so for diesen verrat den er begangen hatIch hab eh die Macht @Mitglied #546114 wieder erblinden zu lassen mit was giftigem![]()
@Mitglied #546114 hat mir dafür selbst was angedrohtNa dann los... Mach! Gehört ihm so for diesen verrat den er begangen hat![]()
Dann muss ich es selber machen@Mitglied #546114 hat mir dafür selbst was angedroht![]()
Mach mal, der Herr ist eh gerade ziemlich frechDann muss ich es selber machen![]()
Des denk ich ma ehMach mal, der Herr ist eh gerade ziemlich frech![]()
Is wahrscheinlich eh besser so, der fackelt hoffentlich ned alles ab was ned mal auf dem Gelände vom Hexenhäuschen stehtIch habe da eine leise Ahnung, dass @Mitglied #317943 jetzt mal die Aufgaben von @Mitglied #546114 übernehmen muss, da dieser gerade nicht so gut sieht![]()
Wer weißIs wahrscheinlich eh besser so, der fackelt hoffentlich ned alles ab was ned mal auf dem Gelände vom Hexenhäuschen steht![]()
Wer weiß![]()
Wir haben ja unsere Geheimwaffe![]()
![]()
Wird des jetzt a Verschwörung gegen mich?
Jo aber da müssen wir uns gut überlegen wann wir die einsetzenWir haben ja unsere Geheimwaffe![]()
Jo aber da müssen wir uns gut überlegen wann wir die einsetzen![]()
Nix da
Nix da
Wir können dasZu spät, Fräulein....
Wer viel fragt geht lang irr
Und wer bittäschään sollte mich daran hindern???![]()
Pffff!
Reden?@Mitglied #546114 Duuu kannst doch nicht einfach die Mondhütte abbrennen.wir müssen reden!
Du hattest mich doch letzte Nacht schon 6 Stunden auf der CouchPffff!
War eh nicht viel mehr als ein von Termiten befallener Geräteschuppen.
Außerdem gibt´s im Hexenhaus die Lady of Darkness Suite und last but not least hat @Mitglied #317943 im Schweiße seines Angesichts in kürzester Zeit einen exquisiten Zweitkeller für Dich errichtet.
Sowas verpflichtet und vor diesem Hintergrund war es einfach nicht mehr tolerabel das Du Dich in so ´nem Holzschuppen versteckst.
Ach so, ja, noch was:
Reden?
Okay, leg Dich schon mal hin.![]()
![]()
Was glaubst Du wie lange so´n Quickie vorhält?Du hattest mich doch letzte Nacht schon 6 Stunden auf der Couch
Unersättlich der HerrWas glaubst Du wie lange so´n Quickie vorhält?![]()
![]()