Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pffff!
War eh nicht viel mehr als ein von Termiten befallener Geräteschuppen.
Außerdem gibt´s im Hexenhaus die Lady of Darkness Suite und last but not least hat @Mitglied #317943 im Schweiße seines Angesichts in kürzester Zeit einen exquisiten Zweitkeller für Dich errichtet.
Sowas verpflichtet und vor diesem Hintergrund war es einfach nicht mehr tolerabel das Du Dich in so ´nem Holzschuppen versteckst.
Ach so, ja, noch was: :aetsch:

Reden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Okay, leg Dich schon mal hin. :fies: :mrgreen:
Pff :vorsichtig:
Die suite is zwar recht nett aber könnte dich noch aufgepeppt werden :mrgreen:
😳 Exquisite? 🙄Das? na.gif Also bitte, schnell war er ja des muss man ihm lassen aber der ist leer 🙄 was fang ich mit nem leeren Keller an? 🤔:schulterzuck:
Dieser Holzdchuppen :vorsichtig: wie du ihn nennst war bestens ausgerüstet und mit den nötigen Schutzauber versehen, der mir das Arbeiten erleichtert hat :lehrer:

Pff :vorsichtig:
Die suite is zwar recht nett aber könnte dich noch aufgepeppt werden :mrgreen:
Ich kann Dir da leider nicht helfen, hab´ seit gestern Kontaktverbot Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und darf nur noch eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. liken und ihr schreiben.
Na wenigstens reagiert sie mit den richtigen Antworten auf "ey, ficken?" PN´s Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

😳 Exquisite? 🙄Das? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Also bitte, schnell war er ja des muss man ihm lassen aber der ist leer 🙄 was fang ich mit nem leeren Keller an? 🤔:schulterzuck:
Klär das mit @Mitglied #317943
Ich hab´ ihm tausendmal gesagt...
Vergiss die Einrichtung, wäre hinterher eh wieder alles falsch. :vorsichtig:
Kümmer Dich um die Einrichtung sonst wird die Lady of Darkness bestimmt ungehalten :lalala:

Dieser Holzdchuppen :vorsichtig: wie du ihn nennst war bestens ausgerüstet und mit den nötigen Schutzauber versehen, der mir das Arbeiten erleichtert hat :lehrer:
Ich nannte ihn Holzschuppen. Jetzt nenne ich ihn nur noch Aschehaufen. :smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben