- Reaktionen
- 173.842
- Checks
- 160
Seit wann????Wir Männer sind sehr sensible und verletzliche Wesen mit einem zarten Gemüt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann????Wir Männer sind sehr sensible und verletzliche Wesen mit einem zarten Gemüt.![]()
Einer muss ja die Überwachungskameras...So is brav @Excalibur38![]()
Was hab ich gesagt???Einer muss ja die Überwachungskameras...
...im Auge behalten.![]()
Lass mich...Was hab ich gesagt???![]()
@Mitglied #546114 ...wir müssen reden!
Und punkto Nacktfotos?Lass mich......nachdenken.
Das Letzte, an das ich mich erinnere, war...
![]()
![]()
Und punkto Nacktfotos?
duuu sollstdoch keinenoch mehrNacktfotos mehr von mir posten
Das sind Zustände hierIch kann Dir da leider nicht helfen, hab´ seit gestern Kontaktverbotund darf nur noch eine
liken und ihr schreiben.
Na wenigstens reagiert sie mit den richtigen Antworten auf "ey, ficken?" PN´s
Klär das mit @Mitglied #317943
Ich hab´ ihm tausendmal gesagt...
Ich nannte ihn Holzschuppen. Jetzt nenne ich ihn nur noch Aschehaufen.![]()
Viel SpaßDas sind Zustände hierwir greifen das Thema nochmals auf, jetzt verzieh ich mich auf ne Druiden Party
![]()
Viel Spaß und lass krachen.Das sind Zustände hierwir greifen das Thema nochmals auf, jetzt verzieh ich mich auf ne Druiden Party
![]()
Viel Spaß ❤
Werd ich haben dankeViel Spaß und lass krachen.![]()
… immer schon!Seit wann????
Grüße an Miraculix!Das sind Zustände hierwir greifen das Thema nochmals auf, jetzt verzieh ich mich auf ne Druiden Party
![]()
Du bist jetzt Märchenerzähler?… immer schon!
… auch schon länger. Für meine Nichte habe ich früher sogar eigene Märchen geschrieben und ganz früher gab es auch manchmal selbst geschriebenes – darunter auch Märchen – als Geschenk für die Angebeteten.Du bist jetzt Märchenerzähler?
Erzählst uns auch ein Märchen?… auch schon länger. Für meine Nichte habe ich früher sogar eigene Märchen geschrieben und ganz früher gab es auch manchmal selbst geschriebenes – darunter auch Märchen – als Geschenk für die Angebeteten.![]()
Nein!Erzählst uns auch ein Märchen?
Wer vögelt?Es war einmal, […] Bla Bla Bla […] und dann die böse Hexe auf den Scheiterhaufen und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute!