Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"...infolge eines durch noch unbekannte und wohl auch niemals völlig aufzuklärende Umstände :lalala: ausgelösten Brandes auf dem Gelände des Hexenhäuschens - die sich selbstverständlich sowohl der Kontrolle, der Einflussnahme als auch der Verantwortung des Verwalters entzogen :smug: - wurde gestern eine illegal errichtete Mondhütte zerstört.

Nachdem kurzzeitig voneinander abweichende Meldungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse des Grundstücks kursierten, auf dem sich die nunmehr nur noch als traurige Brandruine :hurra: zu bezeichnende Hütte befand, konnte dieser Umstand inzwischen durch ein sachliches und überaus diplomatisches Gespräch...

...geklärt werden.

Tatsächlich befand sich das bereits durch akuten Termitenbefall arg in Mitleidenschaft gezogene Gebäude knapp außerhalb der Grundstücksgrenzen des Hexenhäuschens. Allerdings bestand der Besitzer des Geländes förmlich darauf sein Eigentum an die Hexenhäuschen GmojH (Gesellschaft mit ohne jegliche Haftung) abzuteten. Für eine diesbezügliche Stellungnahme war er jedoch nicht mehr zu erreichen, da er sich laut unbestätigter Meldungen inzwischen auf eine...

...Weltreise begeben hat.

Die Bewohnerin der sogenannten Mondhütte, die im Übrigen zu den hochgeschätzen Mietern des Hexenhäuschens gehört, dort eine exklusive Suite besitzt und (Anmerkung der Redaktion; noch nie auch nur einen Cent Miete gezahlt hat :vorsichtig:) blieb bei dem Brand glücklicher Weise unversehrt und wird nun wohl - zur großen Freude des Verwalters - (endlich) in ihre angestammten Gefilde im Hexenhaus zurückkehren.

Auch die Frage wie der nun neu entstandene Bauplatz genutzt werden soll konnte aufgrund des unermüdlichen und aufopferungsvollen Einsatzes des Verwalters bereits beantwortet werden. Um von ihm nicht näher benannte Synergie-Effekte optimal nutzen zu können soll zeitnah ein bereits jetzt vermieteter...

...Neubau entstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Dir da leider nicht helfen, hab´ seit gestern Kontaktverbot Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und darf nur noch eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. liken und ihr schreiben.
Na wenigstens reagiert sie mit den richtigen Antworten auf "ey, ficken?" PN´s Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klär das mit @Mitglied #317943
Ich hab´ ihm tausendmal gesagt...

Ich nannte ihn Holzschuppen. Jetzt nenne ich ihn nur noch Aschehaufen. :smuggrin:

ohne Worte :unsicher::shock:

… aber einmal ehrlich, da hast du kein besseres gefunden – das ist der Bodensatz an Fernsehen, gleichbedeutend mit so manchem Parteifernsehen auf youtube, Uri[n]ella, dem Typen mit dem heilenden Blick oder Call-In-TV Gewinnspielen. :kopfklatsch:
Was ich sage wird von gewissen Damen :vorsichtig: ja eh immer als Unglaubwürdig hingestellt, dem wollte ich damit nur gerecht werden. :mrgreen:

der herr der fürsternis der fürst der herrnis menno ich bin vahäxt worn zum einen feln manchmal bustabn zum andan is mein eifon wech mit der rächtschreipkontrole

bluse auf im häxnhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben