- Reaktionen
- 51.927
- Checks
- 30
Ich lasse mich so ungern schubladisieren.Eigentlich hetero?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse mich so ungern schubladisieren.Eigentlich hetero?
Was lässt dich dann lieber?Ich lasse mich so ungern schubladisieren.![]()
Ein Mann hat so seine Geheimnisse und die behält er auch ganz gerne.Was lässt dich dann lieber?
AchEin Mann hat so seine Geheimnisse und die behält er auch ganz gerne.![]()
Ja, stell dir vor, habe ich nicht erst heute wieder gesagt, dass wir sensible und zart fühlende Wesen sind?
Und wenn du es noch so oft wiederholst....Ja, stell dir vor, habe ich nicht erst heute wieder gesagt, dass wir sensible und zart fühlende Wesen sind?![]()
Die Wahrheit tut weh, gell?Und wenn du es noch so oft wiederholst....
Ich kann Dir da leider nicht helfen, hab´ seit gestern Kontaktverbotund darf nur noch eine
liken und ihr schreiben.
Na wenigstens reagiert sie mit den richtigen Antworten auf "ey, ficken?" PN´s
Klär das mit @Mitglied #317943
Ich hab´ ihm tausendmal gesagt...
Ich nannte ihn Holzschuppen. Jetzt nenne ich ihn nur noch Aschehaufen.![]()
Was dagegen?ohne Worte![]()
… die Menshütte nicht?wurde gestern eine illegal errichtete Mondhütte zerstört.
… aber einmal ehrlich, da hast du nichts Besseres gefunden? Das ist der Bodensatz an Fernsehen, gleichbedeutend mit so manchem Parteifernsehen auf youtube, Uri[n]ella, dem Typen mit dem heilenden Blick oder Call-In-TV Gewinnspielen.
Was ich sage wird von gewissen Damen… aber einmal ehrlich, da hast du kein besseres gefunden – das ist der Bodensatz an Fernsehen, gleichbedeutend mit so manchem Parteifernsehen auf youtube, Uri[n]ella, dem Typen mit dem heilenden Blick oder Call-In-TV Gewinnspielen.![]()
… dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung.Was ich sage wird von gewissen Damenja eh immer als Unglaubwürdig hingestellt, dem wollte ich damit nur gerecht werden.
![]()
Als Hofnarr hast Du eh Narrenfreiheit.… dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung.![]()
Das stimmt aber manche Dinge sind einfach zu grausam und zu diffamierend.Als Hofnarr hast Du eh Narrenfreiheit.![]()