- Reaktionen
- 173.812
- Checks
- 160
nein, mein nächstes Date findet außer Haus stattDeinen Fragen nach zu urteilen willst Du nur wieder einen Anwalt ins Haus locken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, mein nächstes Date findet außer Haus stattDeinen Fragen nach zu urteilen willst Du nur wieder einen Anwalt ins Haus locken.![]()
Soll das heißen der Anwalt ist schon da?gebts a Ruh jetzt, ich habe anderweitig zu tun!
Das Außengelände ist auch überwacht.nein, mein nächstes Date findet außer Haus statt![]()
… wahrscheinlich weil Anwälte so zungenfertig sind.Deinen Fragen nach zu urteilen willst Du nur wieder einen Anwalt ins Haus locken.![]()
das ist ja nix schlechtes… wahrscheinlich weil Anwälte so zungenfertig sind.![]()
![]()
nicht allesDas Außengelände ist auch überwacht.![]()
fake videoOh doch!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würdest lieber ein fu.. video sehen?fake video
… aber geh, da ist doch nix dabei.fake video
"...infolge eines durch noch unbekannte und wohl auch niemals völlig aufzuklärende Umständeausgelösten Brandes auf dem Gelände des Hexenhäuschens - die sich selbstverständlich sowohl der Kontrolle, der Einflussnahme als auch der Verantwortung des Verwalters entzogen
- wurde gestern eine illegal errichtete Mondhütte zerstört.
Nachdem kurzzeitig voneinander abweichende Meldungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse des Grundstücks kursierten, auf dem sich die nunmehr nur noch als traurige Brandruinezu bezeichnende Hütte befand, konnte dieser Umstand inzwischen durch ein sachliches und überaus diplomatisches Gespräch...
...geklärt werden.
Tatsächlich befand sich das bereits durch akuten Termitenbefall arg in Mitleidenschaft gezogene Gebäude knapp außerhalb der Grundstücksgrenzen des Hexenhäuschens. Allerdings bestand der Besitzer des Geländes förmlich darauf sein Eigentum an die Hexenhäuschen GmojH (Gesellschaft mit ohne jegliche Haftung) abzuteten. Für eine diesbezügliche Stellungnahme war er jedoch nicht mehr zu erreichen, da er sich laut unbestätigter Meldungen inzwischen auf eine...
...Weltreise begeben hat.
Die Bewohnerin der sogenannten Mondhütte, die im Übrigen zu den hochgeschätzen Mietern des Hexenhäuschens gehört, dort eine exklusive Suite besitzt und (Anmerkung der Redaktion; noch nie auch nur einen Cent Miete gezahlt hat) blieb bei dem Brand glücklicher Weise unversehrt und wird nun wohl - zur großen Freude des Verwalters - (endlich) in ihre angestammten Gefilde im Hexenhaus zurückkehren.
Auch die Frage wie der nun neu entstandene Bauplatz genutzt werden soll konnte aufgrund des unermüdlichen und aufopferungsvollen Einsatzes des Verwalters bereits beantwortet werden. Um von ihm nicht näher benannte Synergie-Effekte optimal nutzen zu können soll zeitnah ein bereits jetzt vermieteter...
...Neubau entstehen.
Soll ich leicht weinen deswegen?
Soll ich leicht weinen deswegen?![]()
SiehstNein. Das schon gar nicht
Aber..... trotz Termitenbefall hat deine Hütte ja doch irgendwie lieb ausgesehen.
Hat ausgesehen![]()
War es ein Blitzschlag, war es ein Kurzschluss, war es spontane Selbstentzündung - wir werden es wohl nieeeeAber..... trotz Termitenbefall hat deine Hütte ja doch irgendwie lieb ausgesehen.
Hat ausgesehen![]()
Siehst
Ja und sie war auch sehr fein muss ich gestehenaber de Sache ist noch ned zu Ende diskutiert auch wenn der Verwalter @Mitglied #546114 davon ausgeht....
Muss aber noch ein wenig um dieses Nest trauern![]()
War es ein Blitzschlag, war es ein Kurzschluss, war es spontane Selbstentzündung - wir werden es wohl nieeeeerfahren.
![]()
![]()
Vielleicht war das schon wieder so eine wilde Rock 'N' Roll Orgie?war es spontane Selbstentzündung
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich war auch ganz erschrocken als ich plötzlich und völlig unerwartetNa super, jetzt hat der Herr Verwalter mir ein Ei gelegt...dachte ich kann das mit dem Keller a weng schleifen lassen...aber nein, jetzt muss er roboti, robotieingerichtet werden, weil irgendwie etwas naja... bumm gemacht hat...
![]()