Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh doch! :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
fake video

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"...infolge eines durch noch unbekannte und wohl auch niemals völlig aufzuklärende Umstände :lalala: ausgelösten Brandes auf dem Gelände des Hexenhäuschens - die sich selbstverständlich sowohl der Kontrolle, der Einflussnahme als auch der Verantwortung des Verwalters entzogen :smug: - wurde gestern eine illegal errichtete Mondhütte zerstört.

Nachdem kurzzeitig voneinander abweichende Meldungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse des Grundstücks kursierten, auf dem sich die nunmehr nur noch als traurige Brandruine :hurra: zu bezeichnende Hütte befand, konnte dieser Umstand inzwischen durch ein sachliches und überaus diplomatisches Gespräch...

...geklärt werden.

Tatsächlich befand sich das bereits durch akuten Termitenbefall arg in Mitleidenschaft gezogene Gebäude knapp außerhalb der Grundstücksgrenzen des Hexenhäuschens. Allerdings bestand der Besitzer des Geländes förmlich darauf sein Eigentum an die Hexenhäuschen GmojH (Gesellschaft mit ohne jegliche Haftung) abzuteten. Für eine diesbezügliche Stellungnahme war er jedoch nicht mehr zu erreichen, da er sich laut unbestätigter Meldungen inzwischen auf eine...

...Weltreise begeben hat.

Die Bewohnerin der sogenannten Mondhütte, die im Übrigen zu den hochgeschätzen Mietern des Hexenhäuschens gehört, dort eine exklusive Suite besitzt und (Anmerkung der Redaktion; noch nie auch nur einen Cent Miete gezahlt hat :vorsichtig:) blieb bei dem Brand glücklicher Weise unversehrt und wird nun wohl - zur großen Freude des Verwalters - (endlich) in ihre angestammten Gefilde im Hexenhaus zurückkehren.

Auch die Frage wie der nun neu entstandene Bauplatz genutzt werden soll konnte aufgrund des unermüdlichen und aufopferungsvollen Einsatzes des Verwalters bereits beantwortet werden. Um von ihm nicht näher benannte Synergie-Effekte optimal nutzen zu können soll zeitnah ein bereits jetzt vermieteter...

...Neubau entstehen.

Respekt!!! Großen Respekt :verneigung:

Keine der hier anwesenden Damen wird da auch nur ansatzweise ein Wörtchen dagegen sagen können.
Reden ja. Aber das machen ja viele..... Sie reden und reden, sagen aber nichts.
Respekt!!

Nein. Das schon gar nicht :sorry:

Aber..... trotz Termitenbefall hat deine Hütte ja doch irgendwie lieb ausgesehen.
Hat ausgesehen :zensiert:
Siehst 😉
Ja und sie war auch sehr fein muss ich gestehen 😔 aber de Sache ist noch ned zu Ende diskutiert auch wenn der Verwalter @Mitglied #546114 davon ausgeht.... :mrgreen:
Muss aber noch ein wenig um dieses Nest trauern 😕

Siehst 😉
Ja und sie war auch sehr fein muss ich gestehen 😔 aber de Sache ist noch ned zu Ende diskutiert auch wenn der Verwalter @Mitglied #546114 davon ausgeht.... :mrgreen:
Muss aber noch ein wenig um dieses Nest trauern 😕
War es ein Blitzschlag, war es ein Kurzschluss, war es spontane Selbstentzündung - wir werden es wohl nieeee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. erfahren.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :vorsichtig:

Siehst du, @Mitglied #278939..... Niemand kann etwas dafür :sneaky:
Vis maior..... wie der Jurist zu sagen pflegt. Und natürlich die Versicherungen :meh:

Also lass es gut sein und möbliere deinen neuen Keller. Vielleicht verirrt sich dann ja auch einmal ein Verwirrter.... :shy:

war es spontane Selbstentzündung
Vielleicht war das schon wieder so eine wilde Rock 'N' Roll Orgie? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Na super, jetzt hat der Herr Verwalter mir ein Ei gelegt...dachte ich kann das mit dem Keller a weng schleifen lassen...aber nein, jetzt muss er roboti, roboti :meh: eingerichtet werden, weil irgendwie etwas naja... bumm gemacht hat... :schulterzuck:

Na super, jetzt hat der Herr Verwalter mir ein Ei gelegt...dachte ich kann das mit dem Keller a weng schleifen lassen...aber nein, jetzt muss er roboti, roboti :meh: eingerichtet werden, weil irgendwie etwas naja... bumm gemacht hat... :schulterzuck:
Ich war auch ganz erschrocken als ich plötzlich und völlig unerwartet :lalala: die Rauchsäule aufsteigen sah. Und ob Du´s mir nun glaubst oder nicht - mein erster Gedanke als fürsorglicher Verwalter galt natürlich Dir, weil ich schon geahnt habe das dieses tragische Mißgeschick mit der Mondhütte Dich irgendwie in die Bredouille bringen würde. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben