Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch ganz erschrocken als ich plötzlich und völlig unerwartet :lalala: die Rauchsäule aufsteigen sah. Und ob Du´s mir nun glaubst oder nicht - mein erster Gedanke als fürsorglicher Verwalter galt natürlich Dir, weil ich schon geahnt habe das dieses tragische Mißgeschick mit der Mondhütte Dich irgendwie in die Bredouille bringen würde. :mrgreen:

1597688140001.gif

Mein guter alter Freund
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hat dich beobachtet @Excalibur38
Also den Flammen nach zu urteilen hatte der Typ selbst die Hände oder vielmehr ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....den Schädel im Spiel. Ein sooo guter Freund kann er folglich nicht sein. :vorsichtig: :mrgreen:

Er hat mir erzählt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es war Absicht von dir! :lehrer:
Was sagst du dazu? :vorsichtig: :domina:
:lehrer: Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant, zumal wenn es sich dabei auch noch um völlig haltlose und nicht zu beweisende Unterstellungen handelt. Ich war nicht mal in der Nähe als das Feuer ausbrach. :unsicher: :rotwerd:

Also den Flammen nach zu urteilen hatte der Typ selbst die Hände oder vielmehr ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....den Schädel im Spiel. Ein sooo guter Freund kann er folglich nicht sein. :vorsichtig: :mrgreen:

:lehrer: Das größte Schwein im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant, zumal wenn es sich dabei auch noch um völlig haltlose und nicht zu beweisende Unterstellungen handelt. Ich war nicht mal in der Nähe als das Feuer ausbrach. :unsicher: :rotwerd:
You know who ghost rider is? :vorsichtig: :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
You know how ghost rider is? :vorsichtig: :unsure:
Nein, ich will gar nicht wissen WIE er ist. :smuggrin:

Ansonsten kenne ich nur einen Ghostrider und der Schelm ist bekannt dafür...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...nur Unsinn zu machen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben