Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man müsste halt mal alles probieren.😏😅
Gute Einstellung 👍 einiges taugt da sicher :mrgreen:...Allergien gegen shakes gibst eh keine oder? :lalala:
Ich seh´s schon kommen, @Mitglied #317943 wird über Jahre hinweg mit dem Bau irgendwelcher Keller beschäftigt sein. :rolleyes:😂
Der arme 🙈 als guter Verwalter könntest ihm ruhig bissal helfen, damit es schneller geht :mrgreen:

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Sofern es sich bei den dunklen Stellen an den Wänden um Brandflecken handelt sind diese nicht auf die Erprobung der Wirksamkeit diverser Brandbeschleuniger zum Zwecke des Abfackelns termitenbefallener Holzhütten :lalala: zurückzuführen. :vorsichtig:
Wir sollten echt reden :vorsichtig:

Der arme 🙈 als guter Verwalter könntest ihm ruhig bissal helfen, damit es schneller geht :mrgreen:
Ich bin nicht nur ein guter, sondern überhaupt und sowieso der beste Verwalter weit und breit. Das hab´ ich sogar schriftlich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Darüber hinaus bevorzuge ich den laissez fairen Stil und somit darf sich der Assistent aka @Mitglied #317943 gerne selbst einen Assistenten seiner Wahl suchen. Vor diesem Hintergrund würde ich @Mitglied #560558 vorschlagen, denn der Mann scheint mir noch arglos :vorsichtig: qualifiziert genug für diesen Job zu sein.

Wir sollten echt reden :vorsichtig:
Gib´s zu, Dich hat der Ehrgeiz gepackt die 6 Stunden Marke von @Mitglied #370321 zu knacken. :smuggrin:
Heute Abend bin ich schon verplant :smug: aber sonst immer und gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd ich dann gleich was brauen :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:

WAAAS?!?! Ich bin entsetzt. :shock:
Ich hoffe Dein Ehrgeiz ist nicht mitsamt der Termitenhütte in Rauch :lalala: aufgegangen.

Mein Freund..... :eek:........ waren in den Zaubermischgetränken, die sie dir hinterlistig verabreichten, etwa zu viele weibliche Hormone??? :cry:
Wie sonst ließe sich erklären, dass du so lange telefonieren kannst?? :shock:

Ich hoffe, diese Nebenwirkungen bleiben nicht zu lange.

Mein Freund..... :eek:........ waren in den Zaubermischgetränken, die sie dir hinterlistig verabreichten, etwa zu viele weibliche Hormone??? :cry:

Manchmal muss man[n] mit den Wölfen - oder wie in diesem Falle den Wölfinnen - heulen, damit selbige einem auch weiterhin immer schön brav aus der Hand fressen. :smuggrin:

Und man soll´s nicht glauben wie schnell knapp 5 Stunden mit der Lady of Darkness und volle 6 Stunden mit der ogerischen Keulenkönigin am Telefon verfliegen. Okay, die meiste Zeit davon hab bislang eh immer ich geredet. :mrgreen:

:hmm: Ein gewisses Suchtpotential ist dabei allerdings auch nicht zu verhehlen...

Heee, ich würde den @Mitglied #546114 doch niemals verhexen😁

Manchmal muss man[n] mit den Wölfen - oder wie in diesem Falle den Wölfinnen - heulen, damit selbige einem auch weiterhin immer schön brav aus der Hand fressen. :smuggrin:

Und man soll´s nicht glauben wie schnell knapp 5 Stunden mit der Lady of Darkness und volle 6 Stunden mit der ogerischen Keulenkönigin am Telefon verfliegen. Okay, die meiste Zeit davon hab bislang eh immer ich geredet. :mrgreen:

:hmm: Ein gewisses Suchtpotential ist dabei allerdings auch nicht zu verhehlen...
Heee, ich fresse keinem Mann aus der Hand😛😛😛
6 Stunden vergehen ja auch schnell mit dir😀naja zu Wort gekommen bin ich schon auch.. Manchmal 😁
Gut so😁

Mist!!!!

Ich versteh dich. Also nicht, dass ich die Damen kennen würde :)(), aber ich kann das nachvollziehen.

:verwirrt:.... die elendige Neugierde steigt in mir schon wieder.... :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben