G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Angst das Deine Keule Schrammen kriegt?Nö, Schutzhelm gibt's keinen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Angst das Deine Keule Schrammen kriegt?Nö, Schutzhelm gibt's keinen![]()
Du magst es also lieber ohne?Nö, Schutzhelm gibt's keinen![]()
Gute EinstellungMan müsste halt mal alles probieren.![]()
Der armeIch seh´s schon kommen, @Mitglied #317943 wird über Jahre hinweg mit dem Bau irgendwelcher Keller beschäftigt sein.![]()
Wir sollten echt redenNur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Sofern es sich bei den dunklen Stellen an den Wänden um Brandflecken handelt sind diese nicht auf die Erprobung der Wirksamkeit diverser Brandbeschleuniger zum Zwecke des Abfackelns termitenbefallener Holzhüttenzurückzuführen.
![]()
Kannst erm gleich einspannen zum helfenWas ich bekomme Unterstützung? Wie geil ist das denn?
herzlich willkommen @Mitglied #560558und du weißt worauf du dich da einlässt?
![]()
Ich bin nicht nur ein guter, sondern überhaupt und sowieso der beste Verwalter weit und breit. Das hab´ ich sogar schriftlich.Der armeals guter Verwalter könntest ihm ruhig bissal helfen, damit es schneller geht
![]()
Gib´s zu, Dich hat der Ehrgeiz gepackt die 6 Stunden Marke von @Mitglied #370321 zu knacken.Wir sollten echt reden![]()
Konspiration im Hexenhaus@Mitglied #370321 btw ich könnt wieder mal an guten trank gebrauchen... You know Anhang anzeigen 7738332
werd ich dann gleich was brauen@Mitglied #370321 btw ich könnt wieder mal an guten trank gebrauchen... You know Anhang anzeigen 7738332
werd ich dann gleich was brauen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I brauchert schön langsam a Trankl.ich könnt wieder mal an guten trank gebrauchen
@Mitglied #370321 btw ich könnt wieder mal an guten trank gebrauchen... You know Anhang anzeigen 7738332
I brauchert schön langsam a Trankl.![]()
Ich glaub des kann ich ned toppenGib´s zu, Dich hat der Ehrgeiz gepackt die 6 Stunden Marke von @Wintersunn zu knacken.
Heute Abend bin ich schon verplantaber sonst immer und gerne.
werd ich dann gleich was brauen![]()
WAAAS?!?! Ich bin entsetzt.Ich glaub des kann ich ned toppen![]()
WAAAS?!?! Ich bin entsetzt.
Ich hoffe Dein Ehrgeiz ist nicht mitsamt der Termitenhütte in Rauchaufgegangen.
Manchmal muss man[n] mit den Wölfen - oder wie in diesem Falle den Wölfinnen - heulen, damit selbige einem auch weiterhin immer schön brav aus der Hand fressen.Mein Freund............. waren in den Zaubermischgetränken, die sie dir hinterlistig verabreichten, etwa zu viele weibliche Hormone???
Wie sonst ließe sich erklären, dass du so lange telefonieren kannst??
Ich hoffe, diese Nebenwirkungen bleiben nicht zu lange.
Heee, ich würde den @Mitglied #546114 doch niemals verhexenMein Freund............. waren in den Zaubermischgetränken, die sie dir hinterlistig verabreichten, etwa zu viele weibliche Hormone???
Wie sonst ließe sich erklären, dass du so lange telefonieren kannst??
Ich hoffe, diese Nebenwirkungen bleiben nicht zu lange.
Heee, ich fresse keinem Mann aus der HandManchmal muss man[n] mit den Wölfen - oder wie in diesem Falle den Wölfinnen - heulen, damit selbige einem auch weiterhin immer schön brav aus der Hand fressen.
Und man soll´s nicht glauben wie schnell knapp 5 Stunden mit der Lady of Darkness und volle 6 Stunden mit der ogerischen Keulenkönigin am Telefon verfliegen. Okay, die meiste Zeit davon hab bislang eh immer ich geredet.
Ein gewisses Suchtpotential ist dabei allerdings auch nicht zu verhehlen...
Manchmal muss man[n] mit den Wölfen - oder wie in diesem Falle den Wölfinnen - heulen, damit selbige einem auch weiterhin immer schön brav aus der Hand fressen.
Und man soll´s nicht glauben wie schnell knapp 5 Stunden mit der Lady of Darkness und volle 6 Stunden mit der ogerischen Keulenkönigin am Telefon verfliegen. Okay, die meiste Zeit davon hab bislang eh immer ich geredet.
Ein gewisses Suchtpotential ist dabei allerdings auch nicht zu verhehlen...