Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das jetzt wieder heißen?
Stellst Du etwa meine Integrität in Zweifel? :shock:
Gib mir ein paar Stunden und ich fälsch :vorsichtig: kopiere die vielen Referenzschreiben, die bestätigen wie lieb, nett, harmlos, schüchtern, zurückhaltend und unbescholten ich bin. Jawohl! :smug:
:mrgreen:
vergiss nicht, dass ich schon so einiges privates von dir weiß....:mrgreen: und das widerspricht dem :p

so was ist jetzt mit dem neuen Folterkeller? und an Whirlpool mit schwimmenden Sektgläsern und knackigen Kellnern möchte ich bitte auch haben @Mitglied #546114 :mrgreen:

also...der Folterkeller ist fast fertig, fehlen nur noch die Sesselleisten (wie immer)...und von an Whirlpool war nie die Rede. Ok, vl a Whirlpool für die Küche :) und das mit die knackigen Kellern? @Mitglied #546114 !?
jetzt ist aber die Rede von einem Whirlpool :mrgreen: und natürlich bekomme ich auch die heissen Kellner dazu:mrgreen:

so was ist jetzt mit dem neuen Folterkeller? und an Whirlpool@Mitglied #546114 :mrgreen:
So, das hast Du nun von Deinen ständigen Attacken auf meine Netzhäute.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Watt anerett jibbet nich.

und knackigen Kellnern möchte ich bitte auch haben @Excalibur38 :mrgreen:
Den Kellner könnte ich Dir besorgen durchbraten :shock: müsstest Du ihn allerdings selbst. :mrgreen:

So, das hast Du nun von Deinen ständigen Attacken auf meine Netzhäute.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Watt anerett jibbet nich.

Den Kellner könnte ich Dir besorgen durchbraten :shock: müsstest Du ihn allerdings selbst. :mrgreen:
was an WHIRLPOOL hast du nicht verstanden?:unsure:
ich brate nix durch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben