- Reaktionen
- 51.927
- Checks
- 30
… reines Glück, wobei ich immer noch vermute, dass ihr wieund das hast du ja auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… reines Glück, wobei ich immer noch vermute, dass ihr wieund das hast du ja auch![]()
ach sowas würden wir doch nie machen… reines Glück, wobei ich immer noch vermute, dass ihr wieandere MuschisKatzen gerne mit eurer beute spielt bevor ihr sie erlegt, oder, dass ihr sie lieber „frisch“ haltet.:mrgreen.
Hier ist strahlender Sonnenscheinähm wie bitte? ich hab dir kein Gewitter auf den Hals gehext![]()
Ah, eh (ned)?ach sowas würden wir doch nie machen
wieso ist dann bei dir Sonnenschein? bei mir ist es auch voll schönHier ist strahlender Sonnenscheindas war der Blitz, der für gewöhnlich Leute trifft, die´s mit der Wahrheit nicht so eng nehmen.
![]()
![]()
Weil ich...wieso ist dann bei dir Sonnenschein? bei mir ist es auch voll schön
wer bist du und was hast du mit @Mitglied #546114 gemacht???Weil ich...
...immer brav und artig bin.![]()
Was soll das jetzt wieder heißen?wer bist du und was hast du mit @Mitglied #546114 gemacht???
Was soll das jetzt wieder heißen?
Stellst Du etwa meine Integrität in Zweifel?
Gib mir ein paar Stunden und ichfälschkopiere die vielen Referenzschreiben, die bestätigen wie lieb, nett, harmlos, schüchtern, zurückhaltend und unbescholten ich bin. Jawohl!
![]()
Alles...
vergiss nicht, dass ich schon so einiges privates von dir weiß....und das widerspricht dem
![]()
Irgendwie........ habe ich jetzt ein wenig Angst![]()
so was ist jetzt mit dem neuen Folterkeller? und an Whirlpool mit schwimmenden Sektgläsern und knackigen Kellnern möchte ich bitte auch haben @Mitglied #546114![]()
jetzt ist aber die Rede von einem Whirlpoolalso...derFolterkeller ist fast fertig, fehlen nur noch die Sesselleisten (wie immer)...und von an Whirlpool war nie die Rede. Ok, vl a Whirlpool für die Kücheund das mit die knackigen Kellern? @Mitglied #546114 !?
So, das hast Du nun von Deinen ständigen Attacken auf meine Netzhäute.so was ist jetzt mit dem neuen Folterkeller? und an Whirlpool@Mitglied #546114![]()
Watt anerett jibbet nich.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Kellner könnte ich Dir besorgen durchbratenund knackigen Kellnern möchte ich bitte auch haben @Excalibur38![]()
vor uns brauchst doch keine Angst haben kleiner Schlumpf![]()
und das mit die knackigen Kellern? @Mitglied #546114 !?
was an WHIRLPOOL hast du nicht verstanden?So, das hast Du nun von Deinen ständigen Attacken auf meine Netzhäute.
Watt anerett jibbet nich.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Kellner könnte ich Dir besorgen durchbratenmüsstest Du ihn allerdings selbst.
![]()