- Reaktionen
- 84.671
- Checks
- 27
duuu Schlumpf du, ich glaube um dich muss ich mich jetzt einmal persönlich kümmern![]()
Ähhhhhhm...... Ich hab jetzt aber gar keine Zeit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duuu Schlumpf du, ich glaube um dich muss ich mich jetzt einmal persönlich kümmern![]()
mir doch egalÄhhhhhhm...... Ich hab jetzt aber gar keine Zeit....![]()
hallo, das sind wir doch immer! besonders zu euch!Womit nun auch geklärt wäre WARUM die Damen zeitweise so überaus freundlich waren.![]()
![]()
ich teile natürlich mit dir
❤
Nehmt euch ein...
baldNa dann....
Wann kommst du nach Wien??![]()
Ich bin zwar halb blind, aber nicht komplett blöd.hallo, das sind wir doch immer! besonders zu euch!
Das ist aber schade.
du bist nicht blind, zumindest bin ich daran unschuldigIch bin zwar halb blind, aber nicht komplett blöd.![]()
![]()
Dir ist aber schon klar das ich mir alles...du bist nicht blind, zumindest bin ich daran unschuldig
hm kein Kommentar![]()
ach du vergisst ja dann eh wieder wo du das hingelegt hast....Dir ist aber schon klar das ich mir alles...
...notiere.![]()
Hilfst mir dann beim suchen?ach du vergisst ja dann eh wieder wo du das hingelegt hast....![]()
du nutzt das dann sicher wieder irgendwie aus um zu grapschen?Hilfst mir dann beim suchen?![]()
Als ob ichdu nutzt das dann sicher wieder irgendwie aus um zu grapschen?![]()
na eh niemals nie nicht würdest du das machenAls ob ichsowas tun würde.
![]()
Ich helf dir dabeiduuu Schlumpf du, ich glaube um dich muss ich mich jetzt einmal persönlich kümmern![]()
He, hallo @Mitglied #278939....... warum lachst du da??? Ich fand pink immer total abscheulich..... mittlerweile..... nun ja.... Ich kann der Farbe mittlerweile etwas abgewinnen.
![]()
Eben. So eine zufällige und völlig unbeabsichtigte...na eh niemals nie nicht würdest du das machen![]()
jo eh total unbeabsichtigt und total ungewolltEben. So eine zufällige und völlig unbeabsichtigte...
Berührung kann im Gedränge ja mal passieren.![]()
Find ich gut das Du das auch so siehst.jo eh total unbeabsichtigt und total ungewollt![]()