Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #278939 telefoniert gerade mit mir :mrgreen: wir beraten, was wir mit dir anstellen werden:mrgreen:

:nono:
Du sollst doch nicht lügen! :lehrer: Du kannst doch nicht mit Linchen telefonieren und gleichzeitig hier lesen und schreiben :nono:

Zwei Parkplätze gleichzeitig brauchen, das ja. Aber reden, lesen und schreiben...... :haha:

Und im Übrigen....... was soll das heißen, was ihr (Mehrzahl!) mit mir anstellen wollt????
Du wirst doch das Hexenhäuschen nicht unbeaufsichtigt lassen?? Denk doch nur, was mit der Mondhütte..... :mrgreen:
Und wer soll den Kellerbau beaufsichtigen???

… das „Lernen fürs Leben“ schlaucht derer Wochen ganz schön. Da ist es ja im „Keller“ noch angenehmer. :vorsichtig: :rolleyes:

Vorsicht, Kumpel! Nicht, dass sie das mitbekommen. Dann lassen die sich für den Keller noch ganz andere Sachen einfallen. Da würdest du dir wünschen, dass du noch viele Whirlpools mehr bauen dürftest. :verwirrt:
… deswegen habe ich es ja klein geschrieben, das können die alten Hexen ohne Brille eh ned lesen.:fies:

:nono:
Du sollst doch nicht lügen! :lehrer: Du kannst doch nicht mit Linchen telefonieren und gleichzeitig hier lesen und schreiben :nono:

Zwei Parkplätze gleichzeitig brauchen, das ja. Aber reden, lesen und schreiben...... :haha:

Und im Übrigen....... was soll das heißen, was ihr (Mehrzahl!) mit mir anstellen wollt????
Du wirst doch das Hexenhäuschen nicht unbeaufsichtigt lassen?? Denk doch nur, was mit der Mondhütte..... :mrgreen:
Und wer soll den Kellerbau beaufsichtigen???
ähm ich kann sehr wohl beides, ich bin ja eine Frau :p

ja wir, weil zu zweit fällt uns besser ein, was wir mit dir anstellen :mrgreen:
sowas wie mit der Mondhütte wird nicht mehr passieren gö @Mitglied #546114

Ich kann auch zwei Dinge gleichzeitig – es ist wieder einmal Zeit für einen kleinen Reim des Hofnarren und -dichters:
Hoch ist das Leben,
schön ist die Kunst.
Den musst du mir zeigen,
der beim scheißen nicht brunzt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben