- Reaktionen
- 173.782
- Checks
- 160
aber mit dir telefoniere ich networauf?
du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ... isch 'abe auch eine telefon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber mit dir telefoniere ich networauf?
du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ... isch 'abe auch eine telefon![]()
...noch mit Tatatur?worauf?
ja wozu auch?aber mit dir telefoniere ich net![]()
Menshütte war das…Denk doch nur, was mit der Mondhütte.....
Ahgeh, mit ihrem Zuckerlbomber brauchts eh nur einen halben ParkplatzZwei Parkplätze gleichzeitig brauchen, das ja. Aber reden, lesen und schreiben......
Menshütte war das…![]()
… deswegen habe ich es ja klein geschrieben, das können die alten Hexen ohne Brille eh ned lesen.Vorsicht, Kumpel! Nicht, dass sie das mitbekommen. Dann lassen die sich für den Keller noch ganz andere Sachen einfallen. Da würdest du dir wünschen, dass du noch viele Whirlpools mehr bauen dürftest.![]()
will ich eh nicht mit dirja wozu auch?
bei mir wird das immer sofort zu tel-sex![]()
du meinst wohl eher dich selber
Ahhh, san ma mit Sextelefon fertig oder habt Ihr Euren Besen frisiert?du meinst wohl eher dich selber....
und die anderen alten Männer hier...![]()
ähm ich kann sehr wohl beides, ich bin ja eine Frau
Du sollst doch nicht lügen!Du kannst doch nicht mit Linchen telefonieren und gleichzeitig hier lesen und schreiben
Zwei Parkplätze gleichzeitig brauchen, das ja. Aber reden, lesen und schreiben......
Und im Übrigen....... was soll das heißen, was ihr (Mehrzahl!) mit mir anstellen wollt????
Du wirst doch das Hexenhäuschen nicht unbeaufsichtigt lassen?? Denk doch nur, was mit der Mondhütte.....
Und wer soll den Kellerbau beaufsichtigen???
nix Sextel!Ahhh, san ma mit Sextelefon fertig oder habt Ihr Euren Besen frisiert?![]()
![]()
wir können sehr gut lesen… deswegen habe ich es ja klein geschrieben, das können die alten Hexen ohne Brille eh ned lesen.![]()
Frauen können sogar drei Dinge(r) gleichzeitig. Hab´ ich mal irgendwoähm ich kann sehr wohl beides, ich bin ja eine Frau![]()
Wie gesagt, es war eine dieser Unwägbarkeiten des Lebens. Sowas kann immer mal wieder passierensowas wie mit der Mondhütte wird nicht mehr passieren gö @Excalibur38
Hoch ist das Leben,
schön ist die Kunst.
Den musst du mir zeigen,
der beim scheißen nicht brunzt!