Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rotwerd:

Du weißt ja, wo ich "bald" bin. :rotwerd:
Einfach nur vorbeischauen
dann sitz ich da auf der Flucht vor @Mitglied #370321 wenigstens nicht alleine rum.

Bist herzlich auf ein Getränk eingeladen. :daumen:
:liebe: sehr gerne das nächste Mal 😊 und
Jetzt is sie weg, die @Mitglied #278939 :schulterzuck:

Zuerst will sie es angehen, und dann..... Oder.... Sie wird doch nicht schon das Jäckchen suchen? :hmm:
Wie @Mitglied #370321 schon sagte mussten wir hier besprechen, was dir dann mit dir anstellen werden :lalala:... Die Jacke liegt griffbereit neben mir, die is fix eingeplant worden :fies:

:liebe: sehr gerne das nächste Mal 😊 und

Wie @Mitglied #370321 schon sagte mussten wir hier besprechen, was dir dann mit dir anstellen werden :lalala:... Die Jacke liegt griffbereit neben mir, die is fix eingeplant worden :fies:

Ich nehme dich beim Wort..... also bzgl Einladung.

Alles andere ordne ich eher unter
fakenews206_v-contentxl.jpg
ein.
Jemand hat deinen Zugang benutzt und wirres Zeugs geschrieben. :oops:

Ne nicht dass ich wüsste 🤔 is vll meine gespaltene Zunge die hier durch kommt :mrgreen:
Kannst Du mal damit aufhören einen alten Mann zu verwirren und sein Weltbild auf den Kopf zu stellen? :verwirrt:
Bislang hab´ ich Dich in diesem Kontext...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...in einer ganz anderen (für die Männer :engel: der Schöpfung allerdings nicht weniger folgenschweren) Rolle gesehen. :vorsichtig:

Kannst Du mal damit aufhören einen alten Mann zu verwirren und sein Weltbild auf den Kopf zu stellen? :verwirrt:
Bislang hab´ ich Dich in diesem Kontext...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...in einer ganz anderen (für die Männer :engel: der Schöpfung allerdings nicht weniger folgenschweren) Rolle gesehen. :vorsichtig:
Will ich jetzt eigentlich wissen in welche Rolle du mich da gesteckt hast? :vorsichtig:
Für dein Weltbild kann ich nix :schulterzuck: und verwirrt bist du des öfteren :fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da ein kleines Geschenk für dich, @Mitglied #546114 , oh du Verwalter der Herzen: ;)
Du siehst mich zu Tränen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.gerührt über dieses wunderschöne Geschenk.
Ich werde fleißig üben und mich dann bei einem Aufenthalt in Wien der einen oder anderen mündlichen Prüfung durch die eine oder andere Dame unterziehen. :smuggrin:

Du siehst mich zu Tränen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.gerührt über dieses wunderschöne Geschenk.
Ich werde fleißig üben und mich dann bei einem Aufenthalt in Wien der einen oder anderen mündlichen Prüfung durch die eine oder andere Dame unterziehen. :smuggrin:
… und für den Fall, dass du fliehen und untertauchen musst kannst du dir so auch einen Vorteil verschaffen. :lalala:

I will support you...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

I will support you...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:
Oida ist jetzt das Lieblingswort einer bekannten aus Taiwan. Sie und ihre Freundinnen üben das schon für den Wienbesuch – der allerdings verschoben werden musste. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben