- Reaktionen
- 51.926
- Checks
- 30
… lieber ein Achtel?nix Sextel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… lieber ein Achtel?nix Sextel!
Du weißt ja, wo ich "bald" bin.
Einfach nur vorbeischauen
dann sitz ich da auf der Flucht vor @Mitglied #370321 wenigstens nicht alleine rum.
Bist herzlich auf ein Getränk eingeladen.![]()
Wie @Mitglied #370321 schon sagte mussten wir hier besprechen, was dir dann mit dir anstellen werdenJetzt is sie weg, die @Mitglied #278939
Zuerst will sie es angehen, und dann..... Oder.... Sie wird doch nicht schon das Jäckchen suchen?![]()
Die zeitlos elegante Ich-Hab-Mich-Lieb-Jacke?Die Jacke liegt griffbereit neben mir, die is fix eingeplant worden
sehr gerne das nächste Mal
und
Wie @Mitglied #370321 schon sagte mussten wir hier besprechen, was dir dann mit dir anstellen werden... Die Jacke liegt griffbereit neben mir, die is fix eingeplant worden
![]()
YesDie zeitlos elegante Ich-Hab-Mich-Lieb-Jacke?
![]()
Kannst duIch nehme dich beim Wort..... also bzgl Einladung.
Alles andere ordne ich eher unter
Anhang anzeigen 7744505
ein.
Jemand hat deinen Zugang benutzt und wirres Zeugs geschrieben.![]()
Kannst Du mal damit aufhören einen alten Mann zu verwirren und sein Weltbild auf den Kopf zu stellen?Ne nicht dass ich wüssteis vll meine gespaltene Zunge die hier durch kommt
![]()
Will ich jetzt eigentlich wissen in welche Rolle du mich da gesteckt hast?Kannst Du mal damit aufhören einen alten Mann zu verwirren und sein Weltbild auf den Kopf zu stellen?
Bislang hab´ ich Dich in diesem Kontext...
...in einer ganz anderen (für die Männerder Schöpfung allerdings nicht weniger folgenschweren) Rolle gesehen.
![]()
Bitte bedient euchEgal, ich kann @Mitglied #560558 auch mit der Keule foltern![]()
Das wird erBitte bedient euchNur ich bin im Ruhestand, nicht mein Keller
![]()
In der des Apfels, was hast Du denn gedacht?Will ich jetzt eigentlich wissen in welche Rolle du mich da gesteckt hast?![]()
Ich bin niemals nicht ver...Für dein Weltbild kann ich nixund verwirrt bist du des öfteren
![]()
Ähm najaIn der des Apfels, was hast Du denn gedacht?
Ich bin niemals nicht ver......dingenst. Außerdem wurde ich eh grad gewarnt das ich aufgrund progressiver österreicheritits bald im Irrenhaus
lande.
![]()
Ich schau nachher mal ins Archiv, davon gibt's bestimmt auch Bilder der Überwachungskamera.Ähm naja
Ich hab zum Glück nur gelacht![]()
Du siehst mich zu TränenIch habe da ein kleines Geschenk für dich, @Mitglied #546114 , oh du Verwalter der Herzen:
![]()
Semmal und Golatsche: Als Piefke im Wienerisch-Workshop
Ich kenne Mundl, verstehe Austro-"Tatort" ohne Untertitel, kann Voodoo Jürgens von den Lippen lesen – aber beim Bestellen einer Topfengolatsche hapert'swww.derstandard.at
… und für den Fall, dass du fliehen und untertauchen musst kannst du dir so auch einen Vorteil verschaffen.Du siehst mich zu Tränengerührt über dieses wunderschöne Geschenk.
Ich werde fleißig üben und mich dann bei einem Aufenthalt in Wien der einen oder anderen mündlichen Prüfung durch die eine oder andere Dame unterziehen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oida ist jetzt das Lieblingswort einer bekannten aus Taiwan. Sie und ihre Freundinnen üben das schon für den Wienbesuch – der allerdings verschoben werden musste.I will support you...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
du glaubst jetzt aber nicht, dass @Mitglied #546114 einen Grund hat vor mir zu flüchten?… und für den Fall, dass du fliehen und untertauchen musst kannst du dir so auch einen Vorteil verschaffen.![]()