- Reaktionen
- 173.780
- Checks
- 160
komm sprich dich aus Hofnarr…, äääähm![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komm sprich dich aus Hofnarr…, äääähm![]()
![]()
Ich kann nicht, ich muss mich auf die Wilma vis a vis konzentrieren. Ich bin ja arbeiten.komm sprich dich aus Hofnarr![]()
du glaubst jetzt aber nicht, dass @Excalibur38 einen Grund hat vor mir zu flüchten?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #370321 , @Mitglied #278939 , @Mitglied #252606 wer von euch hat mir diese Arbeitswoche „gezaubert“ – das ist ja echt zum
Solche Freakshows habe ich schon lange nicht mehr erlebt.![]()
moi kannst du aber süß schauen
… ich bin nicht süß!moi kannst du aber süß schauen![]()
Ich zeige mich jetzt mit dir solidarisch!
Anhang anzeigen 7747240
Man muss den Hexen auch einmal ein wenig.....
Revolution![]()
Noch nehmen sie uns ned ernst, aber schauen werdens die Weibsen wenn sie da sind wo sie hingehören – in der Küche!
![]()
Ich stehe auch oft und gerne in der Küche, eigentlich sogar jeden Tag wenn ich nicht arbeite.Ich muss allerdings gestehen, dass ich auch nicht ungern in der Küche stehe.
Ich bin unschuldig da Rentnerin@Mitglied #370321 , @Mitglied #278939 , @Mitglied #252606 wer von euch hat mir diese Arbeitswoche „gezaubert“ – das ist ja echt zum
Solche Freakshows habe ich schon lange nicht mehr erlebt.![]()
Dann bist du am Ende eine sogar eine der alten Vettelen die da herum gesessen sind und mich gelangweilt haben. Bei denen die es grad tun kannst ja ned dabei sein, da würde ich sehen ob eine tippselt oder Selbstgespräche führt (die würde ich auch hören)Ich bin unschuldig da Rentnerin![]()
q.e.d.