- Reaktionen
- 51.926
- Checks
- 30
Im Bett will i mei Ruh haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Bett will i mei Ruh haben
Im Bett will i mei Ruh haben– ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß
![]()
Kann man wirklich zu alt für irgendwas werden?Genau!
Du bist zu alt.
Kann man wirklich zu alt für irgendwas werden?![]()
Et tu Smurfe!Genau!
Du bist zu alt.
DAS glaubt DIR sowieso keiner!Im Bett will i mei Ruh haben– ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß
![]()
Ne ich bin FrührentnerinDann bist du am Ende eine sogar eine der alten Vettelen die da herum gesessen sind und mich gelangweilt haben. Bei denen die es grad tun kannst ja ned dabei sein, da würde ich sehen ob eine tippselt oder Selbstgespräche führt (die würde ich auch hören)
Aber die @Mitglied #370321 hat ja eigentlich eh schon gestanden.
q.e.d.
Des kann a jede sagen, i hab da dauernd Patientinnen mit Altersangabe 49+, k.A. oder ähnlichesNe ich bin FrührentnerinAlso noch jung und knackig
Siehst da bin ich schmerzfrei mit 36Des kann a jede sagen, i hab da dauernd Patientinnen mit Altersangabe 49+, k.A. oder ähnliches![]()
Na hast du eine Ahnung.DAS glaubt DIR sowieso keiner!
… junges Pupperl!Siehst da bin ich schmerzfrei mit 36stört mich ned und ich denk immer wieder: Wahnsinn das du so lange schon durchhälst auf diesem Planeten
![]()
… oder Legasthenikerin, dann wärs ned ganz so früh.Ich sag dochFrührente
![]()
Wie du meinst… oder Legasthenikerin, dann wärs ned ganz so früh.![]()
Ich hab nix gemachtDer Tag hat so gut begonnen..... und irgendwie....
Ich hab einen Fehler gemacht. Und das hasse ich
Ich werde mich jetzt selbst betrügen: das war sicher eine von den Hexen hier.
![]()
Bilder vom Wein helfen mir aber nix