- Reaktionen
- 173.812
- Checks
- 160
ähm wie bitte?Was ich sage wird von gewissen Damenja eh immer als Unglaubwürdig hingestellt, dem wollte ich damit nur gerecht werden.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm wie bitte?Was ich sage wird von gewissen Damenja eh immer als Unglaubwürdig hingestellt, dem wollte ich damit nur gerecht werden.
![]()
Und mir dann im Gegenzug was von Jungfrau erzählen wollen.ähm wie bitte?![]()
ähmUnd mir dann im Gegenzug was von Jungfrau erzählen wollen.![]()
du kennst dich schon aus! :-DJaaaa?![]()
Wurden auch Eiger und Mönch erwähnt? Vorsicht, dieser Urlaub/Betriebsausflug wird teuer!Und mir dann im Gegenzug was von Jungfrau erzählen wollen.![]()
von was redest du?Wurden auch Eiger und Mönch erwähnt? Vorsicht, dieser Urlaub/Betriebsausflug wird teuer!![]()
Ohne Anwalt sag ich dazudu kennst dich schon aus! :-D
Anwälte haben hier nix zu sagen!Ohne Anwalt sag ich dazu![]()
Soweit hab ich´s nicht kommen lassen.Wurden auch Eiger und Mönch erwähnt? Vorsicht, dieser Urlaub/Betriebsausflug wird teuer!![]()
… vom Berner Oberland, wovon sonst?von was redest du?
Den letzten hast Du ja nicht...Anwälte haben hier nix zu sagen!
wer war das???Den letzten hast Du ja nicht...
...zu Wort kommen lassen.![]()
Keine Ahnung, auf den Bildern der Überwachungskamera sieht man nur seinen Hinterkopf.wer war das???
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuKeine Ahnung, auf den Bildern der Überwachungskamera sieht man nur seinen Hinterkopf.![]()
Was?duuuuuuuuuuuuuuuuuuu
duuuuuuu Fetischist!!!Was?
Du willst und sollst Dich im Haus ja schließlich sicher fühlen und dafür musst Du halt auch mal ein kleines Opfer bringen.
Im Hexenhaus gibt´s eh nur einen Raum ohne Kamera.
Der hat grad nix gehört.Den letzten hast Du ja nicht...
...zu Wort kommen lassen.![]()
Deinen Fragen nach zu urteilen willst Du nur wieder einen Anwalt ins Haus locken.duuuuuuu Fetischist!!!
welcher Raum? deine Kammer?