M
Gast
(Gelöschter Account)
Passt xXIch erinnere dich dran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt xXIch erinnere dich dran![]()
Jaja, ich ja auch. Aber wie halt.![]()
@20robert10 hat mich letzte Woche live überlebt
![]()
sehr gut hast du das überlebtJaja, ich ja auch. Aber wie halt.![]()
Jo eh, mir Bayern san da recht robust. Wo steckt eigentlich Dein Alter Ego heut?sehr gut hast du das überlebt![]()
Was ist Das?So ich färbeAnhang anzeigen 7963857 jetzt die Haare ogergemäss![]()
De oarme Sau![]()
@20robert10 hat mich letzte Woche live überlebt
![]()
Ich hab iwie einige zum einladenJa, ja...... läster du nur. Aber ich würd auch gern kommen![]()
Zur Einweihungsfeier!!!!
Mach nur weiter so. Da kriegst dann a Sonderbehandlung.De oarme Sau![]()
Und alle tunkens ihr Gemächt in SchokoladIch hab iwie einige zum einladen![]()
Neee... Ich dachte ich kann euch unterbewusst sagen, dass ich mir mixer usw die meine neue Wohnung wünsche
.. Also könnt ihr schon mal einkaufen gehen![]()
Waschts me na mit Freibier aus ?Mach nur weiter so. Da kriegst dann a Sonderbehandlung.![]()
Danke aber nein dankeUnd alle tunkens ihr Gemächt in Schokolad![]()
Hast de mickrigen Dinger vom letzten Backen gesehen? Recht verwöhnt sans ned.Und alle tunkens ihr Gemächt in Schokolad![]()
Sie hat halt a bisserl an schlechten Gipsabdruck als Form dawischtHast de mickrigen Dinger vom letzten Backen gesehen? Recht verwöhnt sans ned.![]()
Oder es woar am Bi_Scorpio seiner.Sie hat halt a bisserl an schlechten Gipsabdruck als Form dawischt![]()
Henna HaarfarbeWas ist Das?![]()
duuuu lebst ah noch und bist trotzdem a Esel bliebenDe oarme Sau![]()
die verpasse ich am besten euch beiden gemeinsamMach nur weiter so. Da kriegst dann a Sonderbehandlung.![]()
ich verschwende doch kein Freibier an dichWaschts me na mit Freibier aus ?![]()
dafür hamma ja mehr davon gehabtHast de mickrigen Dinger vom letzten Backen gesehen? Recht verwöhnt sans ned.![]()
ja steh halt dazu, dass des deiner warSie hat halt a bisserl an schlechten Gipsabdruck als Form dawischt![]()
gehhhh wääähOder es woar am Bi_Scorpio seiner.![]()
Mach ma a Sandwich? Mit Dir in der Mitte?die verpasse ich am besten euch beiden gemeinsam![]()