- Reaktionen
- 171.358
- Checks
- 160
jound du um mi?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jound du um mi?![]()
Dua ned hudeln ....vorher is erst no WeihnachtenDu kimmst 4 Wochen später dran. Wenn ma uns wieda darappelt haben.![]()
Wir können wählen.@Mitglied #400301 ...erste Angebote trudeln ein![]()
4 Wochen? du meinst wohl eher 1 JahrDu kimmst 4 Wochen später dran. Wenn ma uns wieda darappelt haben.![]()
Ned drohen
das war doch keine DrohungNed drohen![]()
Wos denn dann?das war doch keine Drohung![]()
I woart bis nach Pfingsten. Vorher is koit.Dua ned hudeln ....vorher is erst no Weihnachten![]()
Etz wost as sagstI woart bis nach Pfingsten. Vorher is koit.![]()
nur ein liebevoller VorschlagWos denn dann?![]()
ich weiss echt nicht, was ihr mit diesen komischen Punschkrapferln habtswollt auch nochmal nachfragen wegen den Punschkrapferln...btw. auch im Keller hab ich Hunger![]()
Bei wem im Keller bist angekettet?wollt auch nochmal nachfragen wegen den Punschkrapferln...btw. auch im Keller hab ich Hunger![]()
bei der Lady of Darkness @Mitglied #278939 hier im Hexenhauskeller, den @Mitglied #317943 eh selber bauen durfteBei wem im Keller bist angekettet?![]()
Da hat er ja noch Glück gehabt. Er könnte ja auch bei Dir an der Decke hängen.bei der Lady of Darkness @Mitglied #278939 hier im Hexenhauskeller, das @Mitglied #317943 eh selber bauen durfte![]()
wär das so schlimm?Da hat er ja noch Glück gehabt. Er könnte ja auch bei Dir an der Decke hängen.![]()
Anhang anzeigen 7964082Hänge hier fest.
Mein Besen ist kaputt.