W
Gast
(Gelöschter Account)
I frag an Kracherlwirt.wär das so schlimm?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I frag an Kracherlwirt.wär das so schlimm?![]()
Hänge hier fest.
Mein Besen ist kaputt.
da @Mitglied #546114 gibt dir sicher gerne Starthilfe![]()
Oh, welch schlimmes Schicksal
![]()
Wie schaut es mit dem Personal aus?Du willst jetzt bestimmt auch noch einen eigenen Keller?
![]()
@Mitglied #546114 nennt sich offiziell Verwalter (wir lassen ihn in dem Glauben), aber in echt ist er das Mädchen für alles....Wie schaut es mit dem Personal aus?
Gibt´s nicht mehr. Die eine Hälfte hat die @Mitglied #370321 vergrault und die andere Hälfte hat @Mitglied #278939 in ihren neuen Keller verschleppt.Wie schaut es mit dem Personal aus?
Du hast wieder von den giftigen Pilzen genascht, stimmt´s?@Mitglied #546114 nennt sich offiziell Verwalter (wir lassen ihn in dem Glauben), aber in echt ist er das Mädchen für alles....
@Mitglied #506898 ist hier der Gärtner und Koch
@Mitglied #60209 ist der Hofnarr![]()
nö, ich hab gerade giftgrünes Zeugs getrunken, aber das war net giftigDu hast wieder von den giftigen Pilzen genascht, stimmt´s?![]()
![]()
@Mitglied #546114 nennt sich offiziell Verwalter (wir lassen ihn in dem Glauben), aber in echt ist er das Mädchen für alles....
@Mitglied #506898 ist hier der Gärtner und Koch
@Mitglied #317943 ist der Assi von @Mitglied #546114 aber da er dauerhaft im Keller eingesperrt wurde, macht er nimmer viel
@Mitglied #60209 ist der Hofnarr![]()
ich weiss echt nicht, was ihr mit diesen komischen Punschkrapferln habts
lässt dich @Mitglied #278939 etwa im Kellerverlies verhungern?![]()
Lass mir mei RuahI frag an Kracherlwirt.
geh sei net so bös zum SchweindiLass mir mei Ruah![]()
Nimmt es auch brav seine Lotion?!Bin gut umsorgt hier, manchmal werden die Ketten auch abgenommen und ich darf einwenig ans Tageslicht...
Heee, was soll der infernalische Lärm am frühen Morgen?Niemals *laut durch das hexenhäuschen stampf*
*zusätzlich noch sehr laut, seeeeehr falsch und mit voller Begeisterung STS - fürstenfeld sing*![]()