Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt auf das unser Verwalter @Mitglied #546114 und der Gärtner @Mitglied #506898 scheinbar unter Sauerstoffmangel mangel leiden.
Symptome:
- leicht verwirrt
- Heißhunger
- Halluzinationen

Wir sollten da was dagegen unternehmen Mitschwestern ;)
da stimme ich dir definitiv zu, wir sollten da sofort was unternehmen, ein gravierendes Zeichen ist auch noch das

Hähnchenschnitzel mit Sauce Hollandaise und Pommes :hungry: von meinem favourite Lieferservice.

ja bei unserem ersten Tel waren es 6 Stunden, beim zweiten 6,5 Stunden.... vorgestern nur 4, weil er schon geschwächelt hat :D
Weißt doch Männer die älter werden haben nicht mehr so viel Ausdauer, das ist bei @Mitglied #546114 auch nicht anders ;)
Vor allem weil er ja auch noch mit mehreren so viel telefoniert :mrgreen:

Mir fällt auf das unser Verwalter @Mitglied #546114 und der Gärtner @Mitglied #506898 scheinbar unter Sauerstoffmangel mangel leiden.
Symptome:
- leicht verwirrt
- Heißhunger
- Halluzinationen

Wir sollten da was dagegen unternehmen Mitschwestern ;)
:lehrer: Also aus langjähriger Selbstkenntnis und der einen oder anderen praktischen Feldstudie heraus kann ich mit Gewissheit sagen das mir sowas...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...bei entsprechenden Symptomen immer relativ schnell geholfen hat. :smuggrin:

:lehrer: Also aus langjähriger Selbstkenntnis und der einen oder anderen praktischen Feldstudie heraus kann ich mit Gewissheit sagen das mir sowas...
du hast meine Antwort ja heute in Was machst du gerade schon mal zitiert :D

Telefoniert er leicht auch mit dir? 😱😂😂

So eine sch (öne) ... Lampe 🤭🤭🤭😂😂
Nein mit mir bisher nicht :cry: aber unsere Lady of Darkness @Mitglied #278939 hatte diese Vergnügen wenn ich es richtig weiß :mrgreen:

Na gut :schulterzuck: ist mir neu das Crossdressing bei sowas hilft aber gut.
Ich such dir mal was hübsches raus :mrgreen:

@Mitglied #546114....... mein Freund!
Zu einem Punkt muss ich hier jetzt Stellung nehmen...... so, wie mancherorts Schnitzel vergewaltigt werden....

Ich würd es in die Box werfen!!

Anhänge

• b8c5daf843e9aefc6eb64f9152edbcae.jpg
    b8c5daf843e9aefc6eb64f9152edbcae.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben