- Reaktionen
- 170.338
- Checks
- 160
die nicht vorhandene?Vielleicht hast du die selbe Art von Schüchternheit wie ich.
Möglicherweise sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die nicht vorhandene?Vielleicht hast du die selbe Art von Schüchternheit wie ich.
Möglicherweise sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen.![]()
die nicht vorhandene?
ähm nein, ihr seid beide NICHT schüchternDu meinst also @Mitglied #530329 ist gar nicht wirklich schüchtern
und versucht sich nur in die Selbsthilfegruppe der tatsächlich Betroffenen einzuschleichen?
DAS wäre ja ein Skandal...![]()
![]()
Neiiin... Ich bin schon seeehr schüchternDu meinst also @Mitglied #530329 ist gar nicht wirklich schüchtern
und versucht sich nur in die Selbsthilfegruppe der tatsächlich Betroffenen einzuschleichen?
DAS wäre ja ein Skandal...![]()
![]()
Ich schonähm nein, ihr seid beide NICHT schüchtern
da hab ich dich aber ein bisschen anders in ErinnerungIch schon![]()
Also diese Aussage halte ich für absolut glaubwürdig. Sie bestätigt im Übrigen auch den Eindruck, den ich ohnehin schon die ganze Zeit von Dir habe.Neiiin... Ich bin schon seeehr schüchtern![]()
Joa.. Goschat.. Frech.. Aber... Es gibt wenige Personen hier, die mich schon sehr schüchtern erlebt habenda hab ich dich aber ein bisschen anders in Erinnerung![]()
![]()
Welchen Eindruck hast du denn von mir?Also diese Aussage halte ich für absolut glaubwürdig. Sie bestätigt im Übrigen auch den Eindruck, den ich ohnehin schon die ganze Zeit von Dir habe.
Joa.. Goschat.. Frech.. Aber... Es gibt wenige Personen hier, die mich schon sehr schüchtern erlebt haben...
Ich bin viel zu schüchtern um das laut auszusprechen.Welchen Eindruck hast du denn von mir?
Stimmt.. Da war ja was
wir haben ja sogar schon das Bett geteilt![]()
Dann schick doch eine PNIch bin viel zu schüchtern um das laut auszusprechen.![]()
Hab´ ich noch nie gemachtDann schick doch eine PN![]()
geil
Soll ich dich anschreiben?Hab´ ich noch nie gemachtfür sowas war ich bislang immer zu...
Ach, glaubt mir ja eh wieder keiner.![]()
![]()
eben... gibs auf, mir hast sogar mehrere Ey ficken pns geschickt...Hab´ ich noch nie gemachtfür sowas war ich bislang immer zu...
Ach, glaubt mir ja eh wieder keiner.![]()
![]()