Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen....... Ich hab jetzt haufenweise etwas von schüchtern gelesen..... Ich glaube, jetzt weiß ich, was das bei mir ist. Ich dachte immer, es würde mir an Selbstsicherheit fehlen....... dabei bin ich aber tatsächlich schüchtern :eek:
Wenn ich nicht zu schüchtern wäre, ich würde doch glatt fragen, ob ich auch in die Selbsthilfegruppe....... :rotwerd:

Oder..... vielleicht....... Ich habe da einen Freund, der würde gerne in die Selbsthilfegruppe. Wie kann er da dazu kommen?? :lalala:

@Mitglied #370321.... Ich würde dir ja gerne für die Punschkrapferl danken, aber ich glaube, du willst mich da jetzt nur quälen. Die hast du doch sicher selbst vernascht :unterwuerfig:

So, und jetzt nur für dich, @Mitglied #530329..... den anderen hier aber nicht zeigen :lehrer:

Anhänge

• downloadfile-2.bin.jpg
    downloadfile-2.bin.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 4
GUTEN MOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEN!!

Hier mal wieder ganz laut rum trampeln, damit alle auch ja wach werden.
Den Andreas Gabalier extrem laut aufdrehen und falsch mitsingen :singing::singing::singing::singing::singing:

Danke @Mitglied #506898 für das zeigen deiner rosa shorts 😍😍😂😂 die sind ja sehr sery.. Hrhrhrh....
Nein ich zeig sie ned weiter 🤫🤫 ausnahmsweise :p

Wir tanzen den Damen überhaupt nicht auf der Nase herum! :nono:
Für so etwas ist bei der ganzen Schufterei ja gar keine Zeit!
Es gibt hier zwei, drei Damenzimmer (Frauenzimmer wäre unhöflich, und um unseren HPB zu zitieren: "Nein, so sind wir nicht!") die mit nichts zufrieden sind! :mad:

Wenn wir einmal einen klitzekleinen Wunsch äußern...... NÖ..... :unterwuerfig:

Guten Morgen die Damen Hexen und Herren Gentlemen,

ich bin übereindruckt und bewältigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ähm oder doch eher andersrum.

Zur Feier des Tages und anlässlich des Einzugs unserer überaus charmanten - ups, ist das plötzlich rutschig hier :vorsichtig: - neuen Bewohnerinnen gibt´s heute...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...auf Kosten des Hauses.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben