- Reaktionen
- 170.338
- Checks
- 160
Na gutist mir neu das Crossdressing bei sowas hilft aber gut.
Ich such dir mal was hübsches raus![]()
in rosa mit Glitzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auch.. Also mal telefonierenNein mit mir bisher nichtaber unsere Lady of Darkness @Mitglied #278939 hatte diese Vergnügen wenn ich es richtig weiß
Ich dachte an rassiges Rot![]()
![]()
in rosa mit Glitzer![]()
passt sicher auchIch dachte an rassiges Rot![]()
Ich glaub, ich hab jetzt auch SymptomeAlso aus langjähriger Selbstkenntnis und der einen oder anderen praktischen Feldstudie heraus kann ich mit Gewissheit sagen das mir sowas...
...bei entsprechenden Symptomen immer relativ schnell geholfen hat.![]()
du darfst pinke Dessous anziehen um die Symptome zu bekämpfenIch glaub, ich hab jetzt auch Symptome![]()
Typisch mannIch glaub, ich hab jetzt auch Symptome![]()
Gerade gesehen, dass ich versehentlich den Excalibur ignoriert habe
![]()
Jo, ich bin´s ja eh schon gewohnt das mich niemand mag.denk dir nix, ich hab ihn schon ein paar Mal versehentlich entfolgt![]()
Nein, überhaupt nicht. Ich bin total schüchtern.Aber telefoniert der echt so gern, wie es hier bei den kommis gewirkt hat?![]()
Aber sie hat recht.. Das will ich sehen
Wieso glaub ich dir das ned?Jo, ich bin´s ja eh schon gewohnt das mich niemand mag.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin total schüchtern.![]()
zu rechtWieso glaub ich dir das ned?![]()
und schon bist du nimmer so liebAber sie hat recht.. Das will ich sehen![]()
Ich hab nie behauptet lieb zu seinund schon bist du nimmer so lieb![]()
Weil das hier schon Tradition hat.Wieso glaub ich dir das ned?![]()
Glaub mir.. Mir glaubt auch keiner, dass ich schüchtern binWeil das hier schon Tradition hat.
@Mitglied #370321 glaubt mir auch nicht das ich schüchtern binobwohl sie´s live erlebt hat.
![]()
Also jetzt bin auch ich neidisch xD... Ich bin ned mal iwie zum einkaufen gekommen@Mitglied #506898 ich war schnell einkaufen Anhang anzeigen 7969406
Glaub mir.. Mir glaubt auch keiner, dass ich schüchtern bin![]()
Ja passt.. Das ist eine sehr gute IdeeVielleicht hast du die selbe Art von Schüchternheit wie ich.
Möglicherweise sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen.![]()