Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen die Damen Hexen und Herren Gentlemen,

ich bin übereindruckt und bewältigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ähm oder doch eher andersrum.

Zur Feier des Tages und anlässlich des Einzugs unserer überaus charmanten - ups, ist das plötzlich rutschig hier :vorsichtig: - neuen Bewohnerinnen gibt´s heute...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...auf Kosten des Hauses.
:hurra:
Supeeerrrr!! Großartig!!! Vielen, vielen Dank..... wir haben endlich einen neuen Koch!!!!
:mrgreen:

Guten Morgen die Damen Hexen und Herren Gentlemen,

ich bin übereindruckt und bewältigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ähm oder doch eher andersrum.

Zur Feier des Tages und anlässlich des Einzugs unserer überaus charmanten - ups, ist das plötzlich rutschig hier :vorsichtig: - neuen Bewohnerinnen gibt´s heute...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...auf Kosten des Hauses.
Boa. Jaok, lieferst du, oder wo sollen wir hin?

Seid ihr eigentlich alle spirituelle esotheriker, Schamanen, geisterjäger, mediumzeug denen das esotherikforum zu durch ist? ♡

Wir tanzen den Damen überhaupt nicht auf der Nase herum! :nono:
Für so etwas ist bei der ganzen Schufterei ja gar keine Zeit!
Es gibt hier zwei, drei Damenzimmer (Frauenzimmer wäre unhöflich, und um unseren HPB zu zitieren: "Nein, so sind wir nicht!") die mit nichts zufrieden sind! :mad:

Wenn wir einmal einen klitzekleinen Wunsch äußern...... NÖ..... :unterwuerfig:
Geh, aber jetzt übertreib ned oder wollen wir drüber reden?? :mrgreen:

Mal einen lieben Gruß für alle Hexen hier lässt ... aber bitte, bitte keine "Hexen-Schüsse"!! (;

Seid ihr eigentlich alle spirituelle esotheriker, Schamanen, geisterjäger, mediumzeug denen das esotherikforum zu durch ist? ♡
Ja, nein... Vielleicht... Man weiß es ned so genau... Aber du solltest mal nen Blick in den Keller werfen 😉
Ähhhhm...... da gibt es nichts zu reden!
Oder, @Mitglied #546114, @Mitglied #317943, @Mitglied #60209,....???
:roll:
Dann ned 🤷‍♀️... Aber beschwer dich ned wieder dass dir keiner zuhört wenn du was willst 😎

So ihr hübschen... So gern ich hier auch rumhexe... Ich muss bei meiner suite weitermachen.

Zwischendurch liest man sich 👌😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben