Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich das schon einmal erwähnt??? Ich mag die Neuen!!
Mehr noch, ich liebe die neu dazugestoßenen Damen hier :love::love:

Über den Betriebsrat müssen wir allerdings noch reden, @Mitglied #546114! Ich will das Dreifache und Kündigungsschutz! :lehrer:

Über den Betriebsrat müssen wir allerdings noch reden, @Mitglied #546114! Ich will das Dreifache und Kündigungsschutz! :lehrer:
Fals du auf diese subtile Weise ua von mir sprichst, solltest du den Tag nicht vor den Abend loben.
Im geheimen könnt ich schon längst Verfluchungen niederschreiben, ob dieser ungläubigen hier..
Aber in diesem Haus kommt man ja zu gar nichts!
^^

Du bringst es treffend auf den Punkt. :daumen:

Über den Betriebsrat müssen wir allerdings noch reden, @Excalibur38! Ich will das Dreifache und Kündigungsschutz! :lehrer:
:hmm: Lass mich rechnen.
Das Dreifache von...
...wäre Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.0+nix+nada = Ehrenamtlich.
Joa, können wir so machen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Endlich mal jemand der Verständnis :liebe: für mich hat.
Sehr ihr @Mitglied #278939 :vorsichtig: @Mitglied #370321 :vorsichtig: @Mitglied #252606 :vorsichtig:?
Nehmt euch mal ein Beispiel daran.
SO geht nett sein zum Verwalter. Ist doch gar nicht so schwer. :unsicher::mrgreen:
Träum weiter 😉
Befehl definitiv zu ungenau.. Blödsinn ist auslegungssache, deshalb gibt's den Paragraphen "grober unfug" in Deutschland.
Ah da muss ich nichts genauer definieren, die wissen was gemeint ist 😉 aber grober Unfug gefällt mir 👍

Dann...... lassen wir die Mehrheit hier entscheiden!
Also ich bin schon einmal entschieden dagegen! :lehrer:
Demoktratie im Hexenhaus? :shock:
Ich hoffe Du weißt was Du damit lostrittst. :nailbiting:
Und bedenke, mein Freund: Der Hofnarr @Mitglied #60209 ist derzeit im realen Leben verschollen und mein geschätzter Assistent @Mitglied #317943 liegt in Ketten im Keller der L.o.D.
Somit sind wir zwei gegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...jede Menge.

Demoktratie im Hexenhaus? :shock:
Ich hoffe Du weißt was Du damit lostrittst. :nailbiting:
Und bedenke, mein Freund: Der Hofnarr @Mitglied #60209 ist derzeit im realen Leben verschollen und mein geschätzter Assistent @Mitglied #317943 liegt in Ketten im Keller der L.o.D.
Somit sind wir zwei gegen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...jede Menge.
Das ist mir....... wurscht!! Demokratie!!!! Und auch wenn die Einführung des Frauenwahlrechts natürlich ein vollkommer Fehltritt war..... :lalala:....... hier dürfen auch die Damen etwas dazu sagen!!!!
:lehrer:

Ob uns das dann auch interessiert, steht auf einem anderen Blatt.

Endlich mal jemand der Verständnis :liebe: für mich hat.
Sehr ihr @Mitglied #278939 :vorsichtig: @Mitglied #370321 :vorsichtig: @Mitglied #252606 :vorsichtig:?
Nehmt euch mal ein Beispiel daran.
SO geht nett sein zum Verwalter. Ist doch gar nicht so schwer. :unsicher::mrgreen:
Also zu allererst mal: GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!

Und du weißt doch wie es heißt: wie man in den Wald..... Als ehemaliger Landesgenosse denke ich kennst du die Redensart :p
Also wer möchte das man lieb gehabt wird, der muss lieb sein. Allerdings muss die männliche Spezies das doppelt den Frauen und Hexen sind von Natur aus bereits lieb, verstehst? ;) :mrgreen:

Und du weißt doch wie es heißt: wie man in den Wald..... Als ehemaliger Landesgenosse denke ich kennst du die Redensart
Ich kenne nur ein Stück deutsches [Wald]Kulturgut. :smuggrin:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also wer möchte das man lieb gehabt wird, der muss lieb sein.
Bin ich doch. :unsicher:
Immer, ununterbrochen und pausenlos. :smug:
Dafür gibt´s sogar zahlreiche Beweise Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: Was war jetzt gleich nochmal das Thema? :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben