- Reaktionen
- 14.902
- Checks
- 15
Hab eher an was Homöopathisches dachtAuf hochprozentige – bevorzugt von der Speyside.
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f604.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eher an was Homöopathisches dachtAuf hochprozentige – bevorzugt von der Speyside.
Also es gibt da angeblich „homöopathische“ Kräuter die ein bisschen nach Weihnachten riechen die man – natürlich auch angeblich – dampfen oder rauchen kann.Hab eher an was Homöopathisches dacht![]()
Das ist abhängig davon wen oder was du willst.Wer ist denn hier eigentlich die treibende Kraft...der Chef oder die Chefin?
Selbstverständlich die Chefin, selbst wenn der Chef etwas anderes denktWer ist denn hier eigentlich die treibende Kraft...der Chef oder die Chefin?
Selbstverständlich die Chefin, selbst wenn der Chef etwas anderes denkt![]()
Ist eine universelle Wahrheit
Vom eigenen Hexentrunk gekostet??
![]()
Heißt das nicht eigentlich Chefiza?Selbstverständlich die Chefin, selbst wenn der Chef etwas anderes denkt![]()
Heißt das nicht eigentlich Chefiza?![]()
Das mit den Herren meinst doch andersherum oder?Brav bleiben ihr Hexen
Und an unsere Herren.. Passt mir auf, dass sie nix anstelle.![]()
Aso ja.. Stimmt... Ich bin schon so aufgeregt wegen meinem BesuchDas mit den Herren meinst doch andersherum oder?![]()
Hab viel SpaßAso ja.. Stimmt... Ich bin schon so aufgeregt wegen meinem Besuch![]()
Jetzt dreh der der guten @Mitglied #530329 nicht das Wort im Mund um. Dieses Witchsplainining ist wirklich eine der größten Unarten unserer Zeit!Das mit den Herren meinst doch andersherum oder?![]()
Hab viel Spaßund schön unanständig sein
![]()
Was beinhaltet das denn alles?Witchsplainining ist wirklich eine der größten Unarten unserer Zeit!![]()
Was beinhaltet das denn alles?![]()
![]()
Wo und wann passiert denn so was?Unter anderem fehlende Solidarität unter Weibsen und gerontokratische Besserwisserei die die Jugend unterdrückt!
![]()
Hier herinnen und andauernd! Mich wunderts ja nicht, dass die potentiellen Junghexen immer verschwinden oder sich erst gar nicht her trauen.Wo und wann passiert denn so was?![]()